iOS entschlacken

Dunkelangst

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe iOS User!

Ich verwende ein iPad Mini der ersten Generation mit 32 GB in der Version ohne 3G, das heißt, ich kann nur via. WLAN ins Internet. Reicht mir so auch für zu Hause. Jetzt hab ich ein Problem:
http://dunkelangst.org/wp-content/uploads/2014/05/ipad-520x450.png
(Für Vollbild Version bitte hier klicken).

Wie man deutlich erkennen kann, ist ein Großteil des Gerätes von "Andere" belegt und ich habe nur noch 4,88 GB frei.

Wie kann ich mein iOS entschlacken? Ist das Gerät kaputt?

Danke für eure Hilfe!
 
deinstalliere Apps, lösch Daten. Da ist nix kaputt.
Wenn ich mein Auto tanke ist es doch auch nicht kaputt, nur weil der Tank voll ist ...
 
Hallo, die einfachste und effektivste Art der "Entschlackung" wäre iPad unter iTunes "Wiederherstellen", speziell wegen "Andere Dateien"..
.. alle verwendeten Kennwörter musst du dabei wissen!
Info: http://support.apple.com/kb/PH12124?viewlocale=de_DE

.. natürlich, wie oben schon erwähnt, vorher alles löschen was du nicht mehr brauchst!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten