Neues MacBook - Gutes Angebot oder doch lieber nicht kaufen?

G

gestalterkram

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen MacBook und wollte mal hier fragen, wo ihr eure her habt oder wo
ich günstige Angebote dafür herbekomme? ;)

Habe hier ein gutes Angebot gefunden denke ich: Link zum Angebot

Was haltet ihr davon? Oder findet ihr das zu teuer?

Danke für euer Feedback ;)
 
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen MacBook und wollte mal hier fragen, wo ihr eure her habt oder wo
ich günstige Angebote dafür herbekomme? ;)

Habe hier ein gutes Angebot gefunden denke ich: Link zum Angebot

Was haltet ihr davon? Oder findet ihr das zu teuer?

Danke für euer Feedback ;)

1. Bekommst du alles in ein paar Minuten googlen.

Gute Angebote: Direkt bei Apple (da hab ich auch meins her) über Education-Store. Oder refurbished
MacBooks-reseller gibt es zu Haut, einfach mal googlen.
Wie soll man denn ein "Angebot" auf Amazon und dann noch von Apple selber werten?!
Zu Teuer? War Apple schon einmal zu billig? :hehehe:
Was ich davon halte? Mir doch egal, ist dein Geld, dein Macbook, deine Entscheidung.
Deshalb bräuchte man ja ein Anwenderprofil.... Aber solche Fragen sind ja neuerdings in.
 
MacTrade.de hat im Moment noch eine 150 € Rabattaktion. Aktions-Code lautet "150EURO-RABATT". Alternativ 75 € und einen tragbaren Lautsprecher :)

Und nein. Keine Schleichwerbung. Ich bestell mir da nächste Woche einen dicken iMac :D
 
Amazon ist sehr kulant. Das kann durchaus ein Argument gerade bei einer teuren Anschaffung sein.

Für das Geld würd ich mir zwar direkt ein MBA 13" kaufen, aber das muss wohl jeder selbst wissen.
 
Dürfte das sein. Mir wäre die Auflösung mittlerweile zu gering. Keine SSD standardmäßig. Hieße, eine SSD selbst einbauen. 4GB RAM sind auch dürftig. Aber gut, kommt auf deine Anwendungen an. Aber für 20€ mehr bekämst du ein "wesentlich" leistungsfähigeres und neues MBA 13". Klar, da hast du auch nur 4GB RAM und eine halb so große SSD aber das würde ich mir ansehen. Das Energiemanagement von den neuen ist echt super. 7 Stunden sind da ein Witz, da kommst du auf 12 und mehr Stunden.
 
Das selbe Angebot bei Apple hab ich nicht finden können.
Könnte demnächst ein älteres Modell günstig über einen Bekannten bekommen, der braucht sein "altes" nicht mehr.

Wollte jetzt schonmal nach Taschen gucken, aber da gibts ja auch tausende! Wer die Wahl hat die Qual =)
Was nutzt ihr denn für eine? Sollte ich auf irgendwas achten?
Habe hier jetzt diese coole gefunden, ist ja auch voll im Trend mit dem Material, Preis ist auch gut, nur ob die
auch Robust genug für den Alltag ist?
 
Das selbe Angebot bei Apple hab ich nicht finden können.
Könnte demnächst ein älteres Modell günstig über einen Bekannten bekommen, der braucht sein "altes" nicht mehr.

Wollte jetzt schonmal nach Taschen gucken, aber da gibts ja auch tausende! Wer die Wahl hat die Qual =)
Was nutzt ihr denn für eine? Sollte ich auf irgendwas achten?
Habe hier jetzt diese coole gefunden, ist ja auch voll im Trend mit dem Material, Preis ist auch gut, nur ob die
auch Robust genug für den Alltag ist?

Meine Freundin hat diese für ihr MacBook und ist sehr zufrieden damit! :)
In dieser Tasche wird er täglich mit in die Uni geschleppt und sie hält. Also ich denke, dass diese Tasche alltagstauglich ist;)
:cool:
 
Ich habe die und die und bin sehr zufrieden mit beiden. Das MBPr bzw. auch das MBP ist verstaut in der. Fotostrecke Freiwild. Fotostrecke Booq.
 
Zurück
Oben Unten