Keine Zugriff auf iTunes auf Mac mit iPhone seit 7.1

Scheibenwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
153
Ich habe seit dem Update meines iPhones auf 7.1 massive Probleme mittels der Videos- oder der Musik-App über die Privatfreigabe auf iTunes auf einem Mac mit 10.7 zuzugreifen. Beim Versuch zu verbinden dreht sich das Kreissymbol (welches der Fortschritt anzeigen soll) bis etwas mehr als 3/4, aber dann passiert nichts mehr.

Mit dem gleichen iPhone auf iTunes auf einem 10.9er Mac zuzugreifen funktioniert und auch mit meinem iPad (ist noch auf 7.0.6) auf den 10.7er Mac geht.

Irgendwelche Ideen/Tipps was ich da machen kann?
 
Hi, ich vermute das die iTunes Version vom 10.07 System mit iOS 7.1 nicht mehr richtig kann..
Gruß
 
Tja, das vermute ich leider auch. Hast du nur irgendwo vllt. einen Hinweis/Quelle, die das bestätigt?
 
Da kannst du nichts machen. Bei manchen Funktioniert das bereits seit iOS 7 nicht mehr.
Bei dir dann eben ab jetzt.
Apple hat's vergeigt. Selbst bei einer Mediathek mit nur 1 Album funktioniert es hier nicht.
Hab 3 Rechner hier. Geht bei keinem das ich mit iOS drauf komme.
 
.. es gab ähnliche Probleme hier im Forum nach dem Update auf 7.1 u. Apple Support.. Privatfreigaben..
 
ich vermute das die iTunes Version vom 10.07 System mit iOS 7.1 nicht mehr richtig kann.

Das wurde jetzt vom Apple Support ausgeschlossen. iOS 7.1 funktioniert an sich ohne Probleme mit 10.7. Es muss irgendwas an meine iPhone sein, sagt Apple, und empfiehlt ein komplettes neue aufsetzen des Gerätes ohne einspielen eines Backups. Irgendwie ist das nicht so die Option die ich favorisieren, da mir damit dann doch einige Daten flöten gehen würden.
 
Zurück
Oben Unten