bosk
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.01.2005
- Beiträge
- 793
- Reaktionspunkte
- 89
Hallo zusammen,
ich hab mir damals das iLife 11 gekauft (auf CD in einer Box). Das ganze hatte ich auf meinem MacBook Pro 13" Mid2010 installiert..
Jetzt hab ich mir ein MBPr 15" gekauft. Da brauch ich ja das iLife 11 nicht mehr..
Also, in der Bucht verkauft...
Jetzt schreibt mich der Käufer an, das er zwar die Software installieren kann, aber nicht starten kann, da ein Update gemacht werden muß...
Wenn er das machen will, dann erscheint folgende Meldung:
"Für diese Apple-ID steht kein Update zur Verfügung. Diese Update steht für diese Apple-ID nicht zur Verfügung, da es von einem anderen Benutzer gekauft oder der Artikel zurückerstattet oder storniert wurde"..
So, jetzt ist die Frage: Was soll oder kann ich machen?
Danke euch
ich hab mir damals das iLife 11 gekauft (auf CD in einer Box). Das ganze hatte ich auf meinem MacBook Pro 13" Mid2010 installiert..
Jetzt hab ich mir ein MBPr 15" gekauft. Da brauch ich ja das iLife 11 nicht mehr..
Also, in der Bucht verkauft...
Jetzt schreibt mich der Käufer an, das er zwar die Software installieren kann, aber nicht starten kann, da ein Update gemacht werden muß...
Wenn er das machen will, dann erscheint folgende Meldung:
"Für diese Apple-ID steht kein Update zur Verfügung. Diese Update steht für diese Apple-ID nicht zur Verfügung, da es von einem anderen Benutzer gekauft oder der Artikel zurückerstattet oder storniert wurde"..
So, jetzt ist die Frage: Was soll oder kann ich machen?
Danke euch