Speicherhunger bei Safari, Firefox & Co. nach Mac OS X Mavericks 10.9.2 Update

Belli29

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich gestern das Update 10.9.2 auf unsere MACs installiert habe, ist bei allen das gleiche... ob nun Safari oder Firefox egal... es bläst den Speicher voll und nach mehr oder weniger Zeit hat man noch 15MB übrig...

jemand eine Idee??? Das war vor dem Update nämlich auf keinem der MACs der Fall... und es nervt gewaltig alle furzlang den Browser zu beenden... und dann gibts nichtmal den Speicher frei... da muß dann FreeMemory ran.

Gruß Belli
 
Erzähle doch mal( Fehler oder verlangsamtes System klammern wir mal aus oder ist das bei dir der fall) was du mit freiem Speicher anfangen willst.
 
wenn es bei unter 15MB freien Speicher angelangt ist werden andere Apps "zäh" bzw. lädt es Webseiten nicht mehr richtig...
und das mit dem Speicher vollblasen war ja vorher auch nicht... 5GB in 30min ohne das was gemacht wird... nur eine Webseite offen...
und das an allen MACs... das wundert mich ja...
und vor dem Update hat Safari oder Firefox den Speicher beim beenden auch wieder freigegeben... das machts nun nicht mehr.
Ob ich den Speicher nun brauch oder nicht...
 
Dann liegt ja auch vermutlich ein Fehler vor, bei mir wird zum Glück unter Mavericks meist aller Speicher verbraten und bei Bedarf wie es sich gehört, inaktiver Speicher freigegeben, wenn das bei die anders ist, musste man den Fehler suchen, zum Beispiel Plugins die Amok laufen oder ähnliches.
 
Zurück
Oben Unten