Mac OS 10.9.2 ist da

iCookiemonster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
959
Reaktionspunkte
361
Der Titel sagt alles. Das Changelog ist im Anhang.
 

Anhänge

  • OS X 1092.jpg
    OS X 1092.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's im Changelog nicht drin steht: installieren, dann zu https://gotofail.com/ und testen :)
Ich nehme fast an, dass es nicht gefixt worden ist ...
Nach Installation: Doch gefixt, der SSL-Bug. :)
 
769 Mb aufm MacBook Pro 15 Zoll.
Mir egal....SSL Bug...Mann....andere Dinge sind wichtiger.
 
460 MB beim 2011er iMac... Mal sehen. Safari nutze ich eh nicht, also ist's mir auch egal, ob dieser Browser nach Installation des Updates schneller ist. :)
 
Ach komm jetzt....nichts wichtigeres als den SSL Bug...Ich finde andere Dinge wichtiger.Bei Firefox gibt es den Bug noch, bei Safari nicht mehr.
 
769 MB auf einem MacbookPro Retina Late 2013. Die Download*Geschwindigkeit geht gerade dahin. 1 Stunden mit einer 40.000 Leitung :-(


ah und 460MB auf einem MacMini Server 2010
 
Bei Firefox gibt es den Bug noch, bei Safari nicht mehr.

Äähm, der gleiche Bug? Auf jeder Seite steht, dass Alternativbrowser wie Firefox oder Chrome eigene Implementationen der SSL-Überprüfung haben und deswegen eben NICHT von diesem Bug betroffen sind. Dafür alle(!) Apple-Programme wie Safari, Mail, AppStore, usw. ...
 
Sorry...mein fehler mit Firefox.BTW : Safari und Mail sind nun sicher.
Mir ist das aber auch egal... meine Daten sind eh futsch...schon längst....

Äähm, der gleiche Bug? Auf jeder Seite steht, dass Alternativbrowser wie Firefox oder Chrome eigene Implementationen der SSL-Überprüfung haben und deswegen eben NICHT von diesem Bug betroffen sind. Dafür alle(!) Apple-Programme wie Safari, Mail, AppStore, usw. ...
 
Ach komm jetzt....nichts wichtigeres als den SSL Bug...Ich finde andere Dinge wichtiger.Bei Firefox gibt es den Bug noch, bei Safari nicht mehr.

Nur um die falsche Aussage zu korrigieren: Firefox wie Chrome haben diesen SSL Bug nicht, weil sie nicht auf die OSX Library zugreifen wie Safari usw. Für Safari gibt es seit heute ein Update auch für ältere OSX Versionen.
 
Zurück
Oben Unten