Gmail pop Konto einrichten....

Du redest von Outlook 2011, oder?

Grundsätzlich kann das durchaus verschieden sein. Ob das auf Outlook zutrifft kann ich Dir leider nicht sagen. Zuletzt hab ich es 1996 auf einem 386 benutzt.

Microsoft hat dazu einen guten Support-Bereich eingerichtet. Da findest Du die Antwort bestimmt. Oder Du fragst hier im Forum die Outlook-Nutzer.
 
Danke... hat geklappt!! …
:kopfkratz:
…und? Lag es an unzutreffenden Port-Zuordnungen in der Kontoeinstellung?
Falls ja, von den möglichen (und von dir im Zweifel durchzutestenden) Ports hatte Retnueg bereits in #2 geschrieben.
;)

ich habe nur pop Konten und würde diese in verschiedene Posteingänge haben. Geht das nur über regeln? …
In der Tat müsstest du das über Regeln (Verschub von Emails in Ordner in Abhängigkeit vom Eingangsemailkonto) oder Intelligente Ordner (Nach Eingangsemailkonto gefilterte Ansicht ohne tatsächlichen Verschub der Emails aus Posteingang) bewerkstelligen.

Du kannst bspw. für jedes POP-Emailkonto innerhalb Posteingang (oder irgendwo innerhalb Auf meinem Computer) einen eigenen Unterordner anlegen; wobei dann eine POP-Empfangsregel die Ablage in diesen Ordner bewirken würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
@fa66

Das habe ich ganz vergessen zu fragen. Was jetzt die Ursache war, würde mich auch interessieren.
 
Zurück
Oben Unten