Cover ergänzen

bph

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hallo!

bei einigen filmen meiner itunes mediathek kann ich kein cover zuweisen, auch nicht manuell. ist das ein bekannter bug?
 
Wie äußert sich dein Problem denn genau? Habe auch ein diesbezügliches Problem und bei mir ist es so, dass ich bei EINER gekauften iTunes TV Sendung, bei der das Cover fehlt, keines manuell zuweisen kann, da der Tab "Cover" ausgegraut ist und ich ihn somit nicht auswählen kann (siehe Anhang).

Habe Zugriffsrechte repariert und auch mal den iTunes Cache geleert - beides hat nichts gebracht. Ich habe von der gleichen Staffel auch noch andere Folgen geladen, da funktioniert alles wunderbar. Ideen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-11-13 um 20.53.26.png
    Bildschirmfoto 2013-11-13 um 20.53.26.png
    9,7 KB · Aufrufe: 52
Wie Scheibenwelt schon sagte: Kannst du ein Cover zwar zuweisen, es wird aber nicht übernommen? Oder ist bereits die Schaltfläche schon ausgegraut?
Denn ich hab' das Problem, bei einem (Musik-)Album, welches ich gestern importiert habe, bei lediglich einem Titel das Cover nicht hinzufügen zu können – es wird einfach nicht übernommen.
 
also ein cover kann ich zuweisen, die schaltfläche ist nicht ausgegraut. nach dem zuweisen passiert aber genau gar nix. das ist aber eben nicht bei allen filmen so...
 
also ein cover kann ich zuweisen, die schaltfläche ist nicht ausgegraut. nach dem zuweisen passiert aber genau gar nix. das ist aber eben nicht bei allen filmen so...

Ok, dann das gleiche Phänomen wie bei mir mit einem
Teil meiner Musik.
 
Löschen und neu importieren geht auch nicht?
 
nein, leider nicht.
 
Das hilft leider auch nicht. Itunes will das Cover einfach nicht nehmen. Ist wohl so zu akzeptieren.
 
Ist wohl unwahrscheinlich, aber hast du schon mal das Bildformat geändert?
 
Nützt leider auch nichts. Unter itunes lösche ich das alte Cover und gehe auf "hinzufügen", wähle das neue aus und es tut sich gar nix. Wenn ich wieder auf "Informationen" gehe, ist dort wieder das alte Cover. Wie gesagt, nicht bei allen Filmen aber bei den meisten.
 
Zurück
Oben Unten