iPad Air bestellt - versendet - geliefert

Na gut. Ihr habt mich überzeugt, da fang ich mal langsam an mich zu freuen :D
 
Ich frag jetzt hier einfach mal. Hab ein Leder Smart Case mitbestellt. Das sollte laut Apple mittlerweile geliefert werden. Ist es aber nicht. Tracking nicht möglich da wohl mit irgendeiner Post geliefert wird.

Hat jemand seins schon bekommen?
 
Jo, ich war letzte Woche Dienstag im Apple Store und habe spontan dann ein iPad Air sowie Leder Smart Case mitgenommen. War genug auf Lager.
 
Heute angekommen: iPad Air Cell 128GB ... Freitag noch in China, heute schon in Bonn. Kann keinen Gelbstich, keine ungleichmäßige Ausleuchtung und keinen Kratzer entdecken :)
 
Heute angekommen: iPad Air Cell 128GB ... Freitag noch in China, heute schon in Bonn. Kann keinen Gelbstich, keine ungleichmäßige Ausleuchtung und keinen Kratzer entdecken :)

Da hilft nur eins!!
Sofort reklamieren ;-)))

LG Peter

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem iPad Air!!!
 
Seit gestern ist auch mein Air da. 128 GB Celluar in Space Grey. :d
Es ist wirklich sehr leicht und schlank. Dagegen wirkt das 3er wie aus der Steinzeit ;)
An alle die noch warten.......Es lohnt sich !
 
Auch hier hat gestern ein iPad Air 64 GB Wifi in Spacegray Einzug gehalten :music:
Super schön das Schmuckstück und seeehr schnell im Vergleich zum iPad 2
 
Ja, den Geschwindigkeitszuwachs spüre ich deutlich (im Vergleich zum iPad mini). Ich nutzr häufig Programme wie z.B. Omniplan - da hat das Laden von umfangreicheren Plänen schon mal nervig gedauert, jetzt springen sie förmlich auf. Auch müssen Apps erhheblich seltener neu geladen werden, was das Handling insgesamt spürbar flotter macht.
 
Soo, die Mini Bestellungen sind nun auch möglich.

iPad Mini mit Retina Display Wifi & 4G 128GB ist bestellt und soll in KW48 geliefert werden.
 
Da mein Smartcase jetzt schon fast eine Woche überfällig ist hab ich mal bei Apple angerufen.

Gestern Abend mit dem Support gesprochen. Sie haben ein neues verschickt. Heute ist es schon gekommen.

Guter Service
 
Hallo,

was bedeutet bei Hermes folgendes:

Abgabe / Abholung
Transport zur Hauptumschlagbasis
Weiterleitung an die Hermes Niederlassung
13.11.2013, 12:24:56 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes HUB Ohrdruf sortiert.
13.11.2013, 09:14:38 Uhr:
Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.


Von den 5 grauen Bildchen sind die ersten 3 Blau.
 
Das es im Hauptumschlag ist. Steht doch dort :D

Sollte also heute kommen
 
iPad Air - 16GB - Wifi in Spacegrau inkl. schwarzem Smart Cover gerade (29.11) bestellt:

Versandfertig in: 5 - 7 Arbeitstage
Anlieferung: 09 Dez, 2013 - 11 Dez, 2013 per Expressversand

Lasset das warten beginnen :D


E1:

iPad ist schon versand (30.11) :eek:
Versand durch TNT.
Status: PRAGUE, PR CZ
Voraussichtliche Lieferung: 03.12

Smart Cover lässt noch auf sich warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute auch bestellt, ein weißes iPad Air, 64 GB, WIFI, pinkes Smart Cover :)
 
Hallo Zusammen,

soeben bestellt:

iPad Air 16GB Wifi in silber

Versandfertig in: 5 - 7 Arbeitstage
Anlieferung: 09 Dez, 2013 - 11 Dez, 2013 per Expressversand

Gruß
sdmaster
 
Apple liefert derzeit wohl schneller ...
iPad Air am Black Friday bestellt und heute geliefert.
Gerät top, keine "Farbspiele"
 
Hermes ist blöd.

das musste jetzt gerade mal raus...
naja vielleicht morgen. :mad:
 
Hermes ist blöd.

das musste jetzt gerade mal raus...
naja vielleicht morgen. :mad:

Stimmt, anstatt zu klingeln, stand er vor der Tür und rief mich auf Handy an. Ich war aber gar nicht da; meine Frau sah ihn vor der Tür rumfummeln und hat des iPad gerettet.:d
 
Zurück
Oben Unten