"Die zehn größten Apple-Aufreger

Aber der Focus-Artikel ist echt genial! Da wird Apple der Hype der um die Marke herrscht zum Vorwurf gemacht. Ich lach mich tot. Jedes Unternehmen würde alles dafür geben, wenn es einen Hype darum gibt.
Oder: "Steve Jobs mochte Flash nicht – also läuft die Multimedia-Software nicht auf iPhone und iPad." Warum man Flash nicht mag wird nicht hinterfragt. Egal.

Das allerbeste ist aber, dass jede Erwähnung des iPhones einen direkten affilate-Link zu Amazon enthält, über den der Focus eine Provision kassiert.
 
Ich denke auch, dass es einfach der Neid ist, der viele so in Fahrt bringt. Apple ist halt nun mal eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Schaut mal wie viele Promis zum Beispiel ein iPhone haben und wie viele hingegen ein S4 haben, das ist einfach nicht zu vergleichen.
 
Ich denke nicht, dass es Neid ist. Aber die großen bieten naturgemäß immer mehr Angriffsfläche. Nur selten wird die Presse auf einen Underdog einprügeln. Das bekommt auch Google und Samsung immer mehr zu spüren, bei den zunächst "kleinen" in der Smartphone-Welt wird mit zunehmender Marktmacht auch jeder Schritt kritisch beäugt.
Und Apple war schon immer Kritik ausgesetzt, teilweise sicher auch zurecht. Da kostet es dem Focus nun kaum Recherchearbeit um die "Top-10-Aufreger" zusammenzutragen. Das wenigste davon ist wirklich neu...
 
Ich soll neuerdings bei App-Käufen zwei Sicherheitsfragen beantworten, die ich vorher noch nie gesehen habe. In der Accountverwaltung gibt es auch keine Möglichkeit, den Mist zu deaktivieren oder die Fragen zurück zu setzen. Jetzt darf ich also bei Apple anrufen und am Telefon dem Mitarbeiter Antworten auf persönliche Fragen geben, in der Hoffnung, dass ein Treffer dabei ist. Ein echter Aufreger...
 
Ein Bericht, den man meiner Meinung nach kaum ernst nehmen kann. diese 10 gründe kann man eigentlich grösstenteils nur subjektiv beantworten.

kann man wohl ernst nehmen.
Nur Punkt 9 ist völlig lächerlich ( Beweislastumkehr bei apple )

Und Apple zwingt ja niemand, ihre Produkte zu kaufen.

da das 5c zu teuer und nur ein ip5-Abklatsch ist, war es dann auch mit dem iPhone. Iphone kann kaufen, wer will ?
 
Na immerhin gibt es um die 20% die nichts an Apple nervt.
 
http://www.focus.de/digital/compute...zehn-groessten-apple-aufreger_aid_908693.html

Ein Bericht, den man meiner Meinung nach kaum ernst nehmen kann. diese 10 gründe kann man eigentlich grösstenteils nur subjektiv beantworten.

Und Apple zwingt ja niemand, ihre Produkte zu kaufen.


Apple fehlende Innovation vorwerfen und selbst Artikel recyceln. Einfach etwas am Datum rumspielen und das neue iPhone rein und den alten Artikel wiederverwenden. Dummerweise ist das Ergebnis der Umfrage vom Februar noch verfügbar - deren Einleitung verweist jetzt auf den Artikel "aus der Zukunft" ....

http://www.focus.de/digital/compute...r-abgeschottet-und-grossartig_aid_913098.html
 

Wenn ich gewusst hätte, was mich da erwartet, hätte ich das Upgrade gelassen. Ich habe einfach "OK" geklickt, und die Scheiße nahm ihren Lauf. Habe dann heute - leider ohne vorher im Web zu recherchieren, wie ich es sonst tue - versucht, via iTunes mein iPhone wieder zurück zu setzen. WAS ich zurück gesetzt habe, sind diverse Einkäufe unter iTunes (jaja, eigene Doofheit, schon klar, spart euch die Kommentare…). Das beschissene iOS 7 verschandelt hingegen immer noch mein Phone.

Es ist echt erstaunlich: Steve Jobs ist mal gerade ein Jahr unter der Erde, da fängt Apple schon an, solche erbärmliche Scheiße unter's Volk zu bringen –*und dann auch noch als Einbahnstraße ohne Möglichkeiten des nachträglichen Downgrades.

Hallo, Apple? Ich WILL DIESE SCHEISSE NICHT! DU WILLST, dass ich diese Scheiße benutze! Wer bist du? Fucking Microsoft? Wie dem auch sei: nach nunmehr 23 Jahren Apple-Freundschaft mach ich jetzt Schluss mit dir. Es nervt. Du warst mal ein sympathischer Underdog mit wirklich guten Ideen und es hat Spaß gemacht, deine Geräte zu benutzen.

Jetzt bist du nur noch groß, fett, hässlich und unersättlich. Du bist zu einem "Livestyle-Produkte"-Anbieter geworden. Dein Werbeslogan müsste heute eigentlich "Think mainstream" heißen, denn mittlerweile läuft ja wohl so ziemlicher jeder glatt gelutschte Asi mit irgendwas von Apple in der Hose durch die Gegend.

Die Übelkeit kommt also wohl nicht NUR vom iOS7, mir ist schon länger schlecht…

Das Schlimme ist: normalerweise hilft kotzen ja und es geht einem danach etwas besser. Aber bei dir hilft schon lange nicht mehr…
 
Habe dann heute - leider ohne vorher im Web zu recherchieren, wie ich es sonst tue - versucht, via iTunes mein iPhone wieder zurück zu setzen

Dann würde ich hier mal prüfen ob die alte Firmware noch signiert wird und dann 6.x installieren
http://www.zdnet.de/88170440/ios-7-downgrade-auf-ios-6-1/
http://www.icj.me/ios

Das Schlimme ist: normalerweise hilft kotzen ja und es geht einem danach etwas besser. Aber bei dir hilft schon lange nicht mehr…

dann wird es höchste Zeit für Android und Windows
 
Die Firmware wird nicht mehr signiert, das "Fenster", das ohnehin nur sehr kurz offen stand, schloss sich vor etwa einer Woche –*da wusste ich noch nicht einmal, dass es iOS7 gibt.

Und Android/Windows sind für mich keine Alternative.
 
Wenn ich gewusst hätte, was mich da erwartet.......heul, heul,heul....

Und Android/Windows sind für mich keine Alternative.

Dann reg dich halt nicht über Apple auf, so what?
Entweder nervt es mich so unsäglich, dass ich etwas ändere oder ich nutze es halt weiter :noplan:

Ich habe seit 1997 immer Apple Produkte (Hard/Software) genutzt.
Seit diesem Jahr, mal abgesehen von einem iPhone, welches ich geschenkt bekam, komplett ohne Apfel.
Es funktioniert auch, man muss nur wollen.

Als Privatanwender ist Apple für mich obsolet.
 
Dann reg dich halt nicht über Apple auf, so what?
Entweder nervt es mich so unsäglich, dass ich etwas ändere oder ich nutze es halt weiter :noplan:

Das sagt sich so leicht…

Das ist ein bisschen wie Bundestagswahl: früher wusste man irgendwie, dass man zB als Sozialdemokrat SPD wählt, als Grüner die Grünen usw…

Heute unterscheidet sich diese ganze Polit-Mischpoke eigentlich nur noch in Nuancen voneinander, und wenn man es einfach nicht fertig bringt, NICHT zu wählen - was nie naheliegender war als heute… –*dann wählt man heute eigentlich nur den kleinsten Haufen Scheiße…

Und genau das ist APPLE - mittlerweile - für mich... Und nicht mehr.
 
wie peinlich, das ist ja nicht zum aushalten!
 
Zurück
Oben Unten