Softwareaktualisierung geht nicht mehr!!

P

Patcharapa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!
Ich bin neu bei euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Probleme mit der Softwareaktualisierung bei meinem MacBook Rro (Retina,13-inch,Late 2012) ich habe schon hier gelesen was mann mache könnte, aber der Beitrag war von 2007. Ich habe erst seit 6 Monaten meinen Apple er ist neu und ich hatte auch noch keine Probleme. Nun habe ich festgestellt das er nicht mehr Automatisch nach Updates sucht. :( Wenn ich in der Softwareaktualisierung die Letzte Überprüfung ansehe die ich am 4.7.13 manuell gemacht habe und es heute versuche dann steht immer noch der 4.7.13! Mache ich etwas nicht richtig :confused: Ich habe noch nicht viel erfahrung mit Apple OS X . Und das aus den Beitrag von 2007 hat nicht geholfen !! Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht das war mein erster Beitrag wenn nicht bitte nicht böse sein;).
 
Von welcher Software redest Du, wenn Du den 4.7.13 aufführst? Das ist ja nicht lange her, was soll denn seit dem groß aktualisiert worden sein?
 
klick mal oben links auf den "Apfel" und dann auf "über diesen Mac"

Jetzt sollte er anzeigen welche Version von OSX du verwendest. Bitte nenn uns die.
 
Also die Software ist OS X 10.8.4 ! Ich weis das es nicht lange her ist aber das was nicht geht habe ich durch zufall erfahren. Ein Freund hat mir gesagt das er ein Sichersupdate installiert hat das ihn angezeigt wurde mir wurde keins
angezeit. Erst als ich auf Suche geklickt habe wurde es angezeigt und wenn ich heute auf Suche klicke bleit das Datum vom 4.7. stehen müßte doch aber das Datum von Heute sein oder nicht?:)
 
Es geht, denke ich mal, um das Sicherheitsupdate 2013-003 1.0 vom 03.07.2013.
Die Sicherheitsupdates bekommen nicht alle gleichzeitig. Keine Sorge, Du bekommst Deines auch noch. Bei mir wurde es auch erst heute angezeigt.