Festplatten-Dienstprogramm Fehler 254

muqq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich versuche gerade unter Snow Leopard 10.6.3 eine Bootfähige Festplatte zu Erstellen. Leider bekomme ich beim Festplatten-Dienstprogramm immer den gleichen Fehler: "Fehler beim Wiederherstellen: Die Quelle konnte nicht bestätigt werden - Fehler 254"

Die externe Festplatte wurde neu Formatiert und auf Fehler überprüft, sowie auch das Image.

Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.
 
Danke für den Link.
Allerdings habe ich es genau so gemacht wie dort beschrieben und erhalte trotzem noch den Fehler 254 :(
 
Danke für den Link.
Allerdings habe ich es genau so gemacht wie dort beschrieben und erhalte trotzem noch den Fehler 254 :(

das kann nicht sein, irgendwas musst du falsch machen, mache es nochmal in aller ruhe und langsam einen schritt nach dem anderen, vor allem die Plate richtig formatieren, es kann doch nicht so schwer sein, aus der linken seite , unter der option "wiederherstellen" die zielplatte und die Quelle, an die richtige stelle zu ziehen/platzieren mit gedrückter maustase, es muss beim einfügen ein grünes kleines kreuz zusehen sein,
oder du hast generell irgendwas mit der software, das du neu installiiéren musst, lief den das os vorher einwandfrei?
 
Ich habe es schon 100 mal so gemacht und es hat auch geklappt. Nun habe ich das neue MacBook Pro und es will nicht mehr so wie vorher mit dem alten MBP.
 
Ich habe es schon 100 mal so gemacht und es hat auch geklappt. Nun habe ich das neue MacBook Pro und es will nicht mehr so wie vorher mit dem alten MBP.

so, dann fange doch bitte mal ganz von vorne an und beschreibe, was du mit welchem book gemacht hast, bzw machen willst oder schon versucht hast, welches system auf deinem "alten" MBP ist, beim neuen gehe ich mal von 10.6.3/4 aus, dann versuchen wir mal die sache einzugrenzen,

hast du eine Airportverbindung zur ext. Platte oder Book ?
vielleicht solltest du mal mit FW.Kabel probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das gleiche problem. Ich schaffe es einfach nicht, ein ISO auf einen USB-Stick zu kopieren, so dass er bootbar wird. Auch ich bekomme immer den Fehler 254. Ich habe 10.8.2 drauf...
 
Zurück
Oben Unten