kassensystem für mac osx

dokit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
kennt jemand ein gutes kassensystem für mac? wir eröffnen ein fahrradgeschäft. checkout ist ungünstig da es in englischer sprache ist. besten dank.
 
www.fileworker.de
gibt's auf Deutsch - seit einigen Jahren recht erfolgreich.

Ich dachte zwar, irgendwo mal einen deutschen Partner für Checkout oder XSilva gesehen zu haben - aber leider finde ich nichts mehr.

xsilva
Wäre sonst - zumindest vom optischen her - absolut Mac-Like. Nur leider: anscheinend in Deutschland bzw. in deutscher Sprache auch (noch?) nicht erhältlich.

Man darf ja gespannt sein, was ich in diesem Segment in Zukunft so tut.
Apple überlegt ja, die Eigenentwicklung für ihre AppleStores (die neue Lösung mit den iPod Touchs mit, in einem Umgehäuse, integrierten Barcode- und Magnetenkartenleser) aufgrund großer Nachfrage für den Vertrieb freizugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Nachtrag:
bei Fileworker findest du unter den Kundenbewertungen ein Fahrradgeschäft!
 
Hallo ich suche ein Warenwirtschaft Software mit Anbindung an Onlineshop am besten alles aus einer Hand gibt es jemanden der das anbietet und einen hier in Deutschland sitzenden Vertrieb bzw Support. Leider gefällt mir das www.xsilva.com/ am besten jedoch gibt es da keinerlei hilfe in Deutschland und da wir von einer alten WW zu einem neuen System auf nur Mac wechseln wollen brauchen wir schon mögliche Hilfen hier in Deutschland
 
Hallo ich suche ein Warenwirtschaft Software mit Anbindung an Onlineshop am besten alles aus einer Hand gibt es jemanden der das anbietet und einen hier in Deutschland sitzenden Vertrieb bzw Support. Leider gefällt mir das www.xsilva.com/ am besten jedoch gibt es da keinerlei hilfe in Deutschland und da wir von einer alten WW zu einem neuen System auf nur Mac wechseln wollen brauchen wir schon mögliche Hilfen hier in Deutschland

Also soweit ich weiss, bietet auch fileworker.de eine direkte Anbindung des WWS an einen Onlineshop an.
Zudem: alles aus Deutschland - Programmierung, Service/Support.
 
Hallo,

hat die Suche denn etrwas ergeben?
Ich bin da nämlich auch auf der Suche und habe keine Lust für die Kasse dann wieder auf ein Windows System zurück zu greifen. Allerdings könnte es sein das die Preise mich dazu zwingen. In dem Bereich bekommt man ein fuktionierendes Kassenprogramm für rund 200 Euro - das habe ich für den Mac noch nicht gefunden...
 
Zurück
Oben Unten