iSync Plugin für Motorola RAZR2 V9! (MOTORAZR V9)

alexxus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
2.795
Reaktionspunkte
43
Ahoi!

Gestern hab ich für einen Freund das Motorola V9 syncronisiert und bin dabei nirgends auf ein funktionierendes Plugin für iSync 3 (OSX 10.5.8) und dem Motorola V9 (nicht V9m!) gestoßen. Nun hab ich kurzerhand selbst eines geschrieben, naja gut, geschrieben ist übertrieben, ich hab mich hier und da bedient und getestes, was das Zeug hält, bis es irgendwann funktioniert hat. Euch wirds bestimmt nicht interessieren, ist auch nicht so wild, geht eher darum, dass andere Suchende das wohlmöglich via Google finden und ihnen so geholfen wird. :)

Die .zip Datei einfach entpacken und unter Benutzer -> Home -> Library einen Ordner namens „Phoneplugins“ erstellen und die Datei dort herein legen. Dann das Telefon neu mit dem Mac pairen und dann Syncen. Das Teil taugt für Kontakte und Datentransfer, Kalender sync hab ich nicht getestet, hat er aber angeboten, kann also sein, dass es funkt.

BTW: Das Telefon wird auch nicht bei Novamedia oder sonstigen Programmen angeboten, also spart euch die Suche (Stand 11.11.09). :)
 

Anhänge

  • MOTRAZRV9.phoneplugin.zip
    20,9 KB · Aufrufe: 259
Hi!

Danke für das tolle Plugin (habe es für iSync 2.4 unter Mac OS 10.4.11 mit einem iBookG4 benutzt) ! Adressbuch Synchronisation funktioniert einwandfrei. Leider nicht die iCal Synchronisation. Hast du eine Idee?

Grüße,
sybra
 
Zurück
Oben Unten