GarageBand Kassette digitalissieren mit iMic

JackONeill

JackONeill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
GarageBand 2 Nur 999 Measures??

Hallo Leute,

Ich habe gerade versucht eine Kassette über iMic in GarageBand zu Digitalisieren. Hat auch alles soweit geklappt wollte erst die ganze Kassete aufnehmen (jede Seite der Kassette hat 45 min) und dannach die einzelnen Lieder herausschneiden. Nur nach 33 min bricht GarageBand die Aufnahme einfach ab, also anch genau 999 Measures. Was ist das denn für ein Schrott will Apple das man sich dann Logic Pro kauft oda wie?

Oda kann man das so einstellen das er aufspielt bis die Platte voll ist? ^^

Schöne Grüße
Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das nähme mich auch wunder...

Bringt es etwas wenn man, beim Fenster wenn man ein neues Projekt anlegt die BPMs herunterschraubt?? Immer noch besser als im Logic Express. da kann ich irgendwie nur 15min aufnehmen...

Rock on and so long, Buzz
 
Ich suche ja immer noch ein geeignetes Programm für die Digitalisierung meiner Schallplatten. Habe es nun mit Final Vinyl, und diversen anderen Programmen versucht, aber irgendwie bin ich mit den Programmen nie so richtig zufreiden gewesen. Es lag weniger an den Aufnahmen, sondern an der 'Bedienung der Software.

Ist GarageBand einfach zu bedienen? Oder ist es nicht eher etwas zu umfangreich für mein Vorhaben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist, wenn ihr mit Audacity aufnehmt? Das sollte doch klappen.
 
Audacity?

Kenn ich persönlich jetzt nicht die Software....
 
Reen schrieb:
Und was ist, wenn ihr mit Audacity aufnehmt? Das sollte doch klappen.

Habe ich auch schon getestet, aber dieses Programm gefiel mir auch nicht so gut!
 
ist ne freeware zum aufnehmen und schneiden. Ich find das Programm ganz gut. Vor allem dafür, dass es umsonst ist: Guck mal hier: http://audacity.sourceforge.net/
 
Audacity ist doof und sieht auch doof aus ;)

Für sowas nimmt man lieber Soundstudio 2 ... oder meinentwegen auch den Spin Doctor (toast)
:)
 
Zurück
Oben Unten