Wanted: ntv-Videotext-Widget

K

karabugla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
5
´

Hallo,

ich hab auf verschiedenen Seiten gesehen, dass es für verschiedene TV-Sender (meist UK) Videotext-Widgets gibt. Ist es möglich den ntv-Videotext auch als Widget zu bekommen?

Ich hab von Programmierung 0 Ahnung, deswegen kann ichs nicht selber machen und Frage hier.

Grüße.

K
 
Wenn Du den Videotext irgendwo im Internet findest, dann bestimmt.
 
Ja, gibt es. Auf www.n-tv.de rechts oben auf Bild & Video klicken und dann im aufpoppenden Fenster auf Videotext gehen.

Gruß,

K
 
Als Patriot würde ich dir ja zu N24 raten :D

Aber egal, die Lösung für dich heisst RSS Bean, gibt es auf der Apple-Widget Seite.

Dann den RSS-Feed deines Senders (falls es den gibt) in RSS Bean eintragen und - freuen!

Gruß

y.
 
Ich brauch nicht den Newsfeed, sondern Börsenkurse :)
 
Aber es gibt doch Stock Widgets...

Und die Börsenkurse gibt es nicht als RSS-Feed???
 
karabugla schrieb:
Ja, gibt es. Auf www.n-tv.de rechts oben auf Bild & Video klicken und dann im aufpoppenden Fenster auf Videotext gehen.

Gruß,

K
Ih - das läuft ja über Java. Ne, so kann mans nicht direkt auslesen.

Wenn Du Börsenkurse willst, gibts aber schon länger besseres als den Videotext ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Ih - das läuft ja über Java. Ne, so kann mans nicht direkt auslesen.

Wenn Du Börsenkurse willst, gibts aber schon länger besseres als den Videotext ;)


Ich weiss, ich weiss - Ich bin professionelle Börsensau, mit allenmöglichen Kurssystemen und Schnickschnack...nur wenn ich zu Hause vor meinem Mac sitze und nicht jedes Mal die Monitorwand anwerfen möchte und nur ein kurzes Update über den Gesamtmarkt will, reicht mir ntv Text Seite 201 aus (seit Jahren kult!).
 
Es gibt im Internet ne Seite die alle Teletext-Seiten zeigen kann. Google mal!
 
Zurück
Oben Unten