MS Axapta auf Mac?

T

TommyM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Hoffe ich bin hier richtig...


Hallo Gemeinde,

bin neu hier, hab schon mal ein bisschen gestöbert: Kompliment, ein tolles Forum!

Trage mich mit dem Gedanken, den Hauptgrund zum Hierbleiben zu besorgen: ein Powerbook!

Davor muss aber etwas geklärt werden, und weder die Suche hier noch bei Google hat mir weitergeholfen. Wäre natürlich klasse, wenn jemand von Euch etwas dazu sagen bzw. dies positiv bestätigen kann:

Hat schon mal jemand den Microsoft Axapta Client unter OSX zum Laufen gekriegt?

(Mehr zu Axapta unter http://www.microsoft.com/germany/businesssolutions/axapta/default.mspx -- Systemanforderungen siehe ganz unten auf der Seite = alles Windows, aber vielleicht tut's ja mit Virtual PC, Guest PC oder sonstwie...)


Für mich ist das leider ein k.o.-Argument...


Danke schon mal im voraus für ein einziges "Ja" samt "How to...",

T.
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Ich kenne das Produkt nicht und weiß auch nicht ob Du zusätzlich einen SQL-Server oder Oracle installiert hast, doch sollte das unter Virtual PC laufen (viel RAM ins Powerbook ;) ), doch kann ich Dir nicht sagen, wie die Performance sein wird.

Viele Grüße
Michael
 
Nichts zum Thema:
Es reicht eigentlich, das Thema in einem Forum zu posten - es erscheint ja automatisch im Portal. 3 Foren ist nicht im Sinne des Erfinders...
 
Margh schrieb:
Nichts zum Thema:
Es reicht eigentlich, das Thema in einem Forum zu posten - es erscheint ja automatisch im Portal. 3 Foren ist nicht im Sinne des Erfinders...

Sorry -- hab ich mir auch so gedacht, und bin ich so auch von anderen Foren gewöhnt. Axapta ist nur nicht soooooo verbreitet, deshalb hab ich mir erlaubt "etwas breiter zu streuen"...

Kommt aber nicht wieder vor. Sorry nochmals!
 
Zurück
Oben Unten