Online-Fotodienst

Der_Jan

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
712
Reaktionspunkte
30
Moin zusammen,
wer kann mir einen guten, schnellen und preiswerten Onlinedienst für Fotoabzüge empfehlen? Ich möchte meine Bilder übers Web hochladen, Größe wählen und dann die Abzüge per Post zugeschickt bekommen.

Jemand Tipps oder Warnungen?

Danke!
Der Jan
 
Bin mit dm immer ganz gut klargekommen. Gute Qualität, schnelle Entwicklung und fairer Preis.
 
müller .. druckt auf kodak royalprint papier .. allerdings mit nem proprietärem client
 
Schlecker. Günstig und gute Qualität.
 
Gibt es eigentlich ein Plug-in, um Abzüge direkt aus iPhoto heraus bei z.B. DM statt über den voreingerichteten Kodak-Service zu bestellen?
 
www.pixum.de
Nutze ich und die sind auch nicht schlecht
 
Schau mal unter www.bessere-bilder.de - Vergleiche von Online Fotodiensten mit Kommentaren von Benutzern. Ich bestelle immer bei Expressphoto - nicht der billigste aber 1a Qualität und Service.

Gruß Stefan
 
schlecker - voll zufrieden mit qualität und preis
 
hmm...
ich verwend den hier: Pixelnet
hat glaub ich überall relativ gut abgeschlossen und die Qualität is au recht gut. Sind schönere Bilder als bei Müller
 
selbst getestet und zufrieden

Colormailer
Die Qualität ist sehr gut.

Fotokasten
gibt es auch mit Online Album
 
Der_Jan schrieb:

übersetzt: mit einer Software zum hochladen die Anbieterspezifisch und zu nichts sonst kompatibel ist. Also offenbar kein simpler Web-Upload
 
dumme Frage: ist es nicht relativ egal welchen Fotodienst man auswählt, da sowieso fast alle wald- und Wiesen abzüge (meine natürlich keine Baryt-Abzüge :D ) beim gleichen Labor (ich glaub in Oldenburg) gemacht werden???
 
minilux schrieb:
dumme Frage: ist es nicht relativ egal welchen Fotodienst man auswählt, da sowieso fast alle wald- und Wiesen abzüge (meine natürlich keine Baryt-Abzüge :D ) beim gleichen Labor (ich glaub in Oldenburg) gemacht werden???

das wurde mal getestet und die ergebnisse sind keinesfalls gleich, weil die verschiedenen anbierter zu verschiedenen preisen dort ihre abzüge machen lassen.
und wenn ein anbierter im slben labor billigere abzüge machen lässt als ein anderer, dann wird natürlich die qualität auch unterschiedlich sein.
 
Aber mit IPhoto kann man nur Kodak nutzen, richtig. Ein Plugin gibt es nicht?
 
Hola!

Doch gibt ein Plugin - von Pixaco (HP). Ist ein deutscher Dienst und bietet seit kurzem ein Plug-In zum bestellen an!
weiter unten bei Software laden oder so ...

Dann die Bilder per Exportieren auf Pixaco legen und los gehts.
Getestet habe ich allerdings noch nicht!
 
Ich habe jetzt mal probeweise etliche Fotos bei Pixaco bestellt, hat eine Woche gedauert, Qualität sehr gut, ist bei größerem Format bei 180 Fotos über 20 Eruo preiswerter als ein lokaler Anbieter vor Ort.

Der Upload funktionierte völlig probemlos ohne irgendeine Software.
 
Zurück
Oben Unten