Kaugummiautomaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reen

Reen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
526
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Community!
Ich brauche Eure Hilfe! Und zwar plane ich für meine Homepage eine Fotoreihe über die guten alten roten Kaugummiautomaten! Wer kennt sie nicht? Wer hat sie nicht auch früher geliebt!
Leider gibt es immer weniger davon, dafür steigt die Faszination der roten "Kisten". Um aus ganz Deutschland Bilder zu bekommen, brauche ich Eure Hilfe. :D
Ich würd mich sehr freuen!
Mehr dazu auch auf meiner Seite: Umbach-web

Viele Grüße,
der Reen!
 
Hehe ich hab Dir ja schon 5 Stück geschickt.. Sobald ich neue finde lass ich es Dich wissen
 
Du warst schon fleißig genug! :D Haste meine Mail bekommen? ;)
 
Ich bin ja eh immer irgendwo unterwegs, da ist das Foto machen keine so große Arbeit ;) Jep hab die Mail bekommen, Danke :D
 
Bei uns in der Nähe ist auch noch einer. Reicht ein Handyfoto oder muss ich die D70 hinzerren?
 
Hi Ad! Also hmmm, ich kann Dich ja zu nichts zwingen... aber je besser die Aufnahme ist, desto besser wird die Fotoreihe.... :D
 
Auch von mir gabs Post / ein Automat.
Viel Spaß damit.
 
Fasziniert von den Kästen bin ich schon immer gewesen, wie von vielen alten Dingen (Vinyl-Platten z.B.) aber den Stein ins Rollen gebracht hat tatsächlich Polylux am Donnerstag! Da hab ich die letzten 3 Minuten von gesehen und da ist dann die Idee geboren! ;)
 
Hallo XVCD! Danke! Leider ist nur das obere Drittel des Bildes heil bei mir angekommen!
Der Rest ist ganz blau und versetzt! Kannst Du mir das Bild nochmal schicken?
Danke!

Reen
 
...ist unterwegs. Diesmal zur Sicherheit als ZIP verpackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfen es auch Automaten aus Österreich sein ?
 
Klar, dass fände ich auch super! Gerne, gerne!! :D
Reen
 
Hier, in Schifferstadt, steht auch noch so ein Ding...
Wenn ich mal wieder dran vorbei komme, werde ich sicher an dich denken. ;)
 
Reen schrieb:
Klar, dass fände ich auch super! Gerne, gerne!! :D
Reen

Na dann werde ich mich mal mit meiner Digicam auf die Suche machen :D
 
Super! Danke schön! Bin schon sehr gespannt auf die Bilder!
 
Da gibts schon ein ganz nettes Projekt!

Man kann sogar ein Kartenspiel kaufen (Quartett)

Viel Spaß, the_prince
 
Hallo Leute! Trotz Bombenhitze hab ich mich aufs Rad geschwungen und bin ein bissel durch die Gegend gefahren und hab schon mal 4 Automaten in der Nähe gefunden.... ich glaub, dass wird was! :)

Viele Grüße,

Reen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten