iTunes gekaufte Musik

goldbeker

goldbeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
11
Hallo, eben wurde mir beim Kauf eines Musiktitels angezeigt, ich hätte jetzt meine Musik auf 5 Geräten aktiviert. Macht mich etwas stutzig. Hatte einen Teil meiner Kaufmusik auf einem Notebook, auf externer HD gesichert und nach Kauf meines Powerbooks auf dieses überspielt. Muss ich jetzt davon ausgehen, das meine Musik für andere Computer (z.B. ein späterer, neuer Mac) gesperrt ist? Zählt Rückimport von externer HD als auf neuen Computer gespielt?
Letztgekaufte Musik ist bisher nur auf meinem Powerbook gelaufen.

Gruß, Goldbeker
 
du musst bevor du z.b. dein system neu installierst den rechner erst abmelden im iTunes Music Store...
genauso wenn du dir einen neuen rechner kaufst...
um nun deine musik wieder nutzen zu können schickst du ne mail an den apple iTunes support, die werden dir helfen!
 
Ihr könnt im iTunes Music Store, wenn ihr auf euren Accountnamen rechts oben klickt, auch überprüfen, auf wie vielen Rechnern die Songs freigeschaltet sind.

So zur Kontrolle für zwischendurch ganz praktisch:)
 
Danke, habe an den Apple iTunes Support geschrieben und die haben die reg. Rechner zurückgesetzt.
Goldbeker
 
Zurück
Oben Unten