JAP (noch) nicht Tiger-kompatibel ?

R

Ryma

Hallo zusammen

Kann es sein, dass JAP (noch) nicht TIGER-kompatibel ist? Ich versuche seit Stunden, anonym zu surfen, aber die IP (und vieles mehr) wird auf allen mir bekannten Test-Seiten immer noch angezeigt. Die Einstellungen unter "Netzwerk" sind genau nach Anleitung erfolgt.

Grüsse, ryma
 
Nein geht definitiv.

Hast du als Proxy "localhost" eingetragen?
 
Meinst Du: 127.0.0.1 ?
Ja. Eben genau nach Screenshot der Homepage.
 
Welchen Browser verwendest du?
 
Und du hast den Proxy im FireFox und nicht unter den Systemeinstellung im OS X eingestellt?
 
Javascript ausgeschaltet?

kettcar64

PS: Aletrnativ würde ich Dir TOR empfehlen - beste Erfahrungen!
 
JavaScript ist völlig egal.
 
Java und Javascript sind nicht aktiviert.

Tor hab ich mir gesaugt und installiert. Finde aber keine Appli im Programm-Ordner. Was mache ich falsch?
 
Habe JAP unter Tiger grade getestet und er läuft einwandfrei mit Safari. Welche Einstellungen hast du getroffen? Bist du nach der Anleitung zur Browserkonfiguration in der Hilfe vorgegangen?

Gruß
twjb
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitung hier: tor.eff.org/cvs/tor/doc/tor-doc-osx.html

und zum Invisible-Prob hier: stayinvisible.com/index.pl/how_it_works

Gruß, kettcar64
 
kettcar64 schrieb:

Cookies => klar. Verhindern Anonymität (egal ob mittels JAP/TOR oder nicht)

Java => Vieles möglich. Besser ausschalten.

JavaScript => Das würde ich gerne sehen. (Man kann es natürlich auch abschalten)

Fakt ist aber und darum geht es hier in dem Thread, alle 3 Technologien verhindern nicht, dass JAP/TOR überhaupt funktioniert!!!
 
Nun denn, bei mir hatte ich mit TOR das gleiche Prob. Nachdem ich JAVA (sorry, not Javascript) deaktiviert hatte, war es weg. Vielleicht ja mal einen Versuch wert, denn TOR klappt bestens seitdem, auch wenn man einen gewissen Delay hinnehmen muß.

kettcar64
 
kettcar64 schrieb:
Quote aus http://de.indymedia.org
forward-socks4a / 127.0.0.1:9050 .
(vergesst nicht den Punkt am Ende der Zeile!)

Das gemacht?

Nein, hatte ich nicht gemacht. Davon steht aber auch nichts in der üblichen Anleitung von TOR. Hab jetzt mal kurz Netshade ausprobiert und da werden jeweils ganz andere Daten (fälschliche) angezeigt. Mal schauen, was für mich am besten ist.
 
Netshade ist von den genannten Alternativen die unsicherste, da es lediglich einen normalen Proxy benutzt.
 
twjb schrieb:
Netshade ist von den genannten Alternativen die unsicherste, da es lediglich einen normalen Proxy benutzt.
. . . aber bei mir zurzeit das einzige, das funzt. Downloaden und installieren und läuft. Bei TOR und JAP hab ich bereits ärgerlich lang herumexperimentiert, ohne Erfolg.
 
@Ryma

...verstehe ich nicht. TOR Ist doch so simpel - selbst ohne Eingriff in der Config! Ich hab es nur heruntergeladen und wie beschrieben in den Panels konfiguriert. Seit dem funzt es 100pro. Du nutzt doch auch Tiger, oder? Lass uns mal Schritt für Schritt sonst alles durchgehen!?

kettcar64
 
Zurück
Oben Unten