Apache Server Frage:

K

krauthaufen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
krauthaufen schrieb:
Kann man das im Apache Server irgendwie einstellen?

Ja.

Matt

Such mal in der httpd.conf nach ServerName und setze dort deinen dyndns-Namen ein. Webserver und evtl. Browser danach neu starten.
 
Ich verschieb Dich mal in den Unix Bereich, wo das Thema besser hinpasst.
 
Wenn ich die Seite ohne / aufrufe, bekomme ich einen

HTTP/1.x 301 Moved Permanently

zurück. Der mich an

Location: http://awx-server.local/uploads/

verweißt. Diese Seite gibt es dann nicht und wir haben den Fehler auf dem Schirm.

Du musst also die Config-Dateien (httpd.conf und alles was da includiert wird + .htaccess Dateien im htdocs) durchsuchen, warum ein Redirect verwendet wird.

Ist nur ein kleiner Tipp, aber vielleicht bringts ja was.
 
Also ich habe in der .conf Datei den Namen umgeändert und jetzt geht alles Danke
 
Eppor.mp3 ist ja cool! Und Heidi Klum nackig! :D
 
Cool oder? *g*
 
Zurück
Oben Unten