WWDC Stream verfügbar

CapFuture

CapFuture

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
1.812
Reaktionspunkte
1
http://stream.apple.akadns.net/

rtsp://a2047.v1411b.c1411.g.vq.akamaistream.net/5/2047/14111_h264_6501a1a1ae454c430950065de4cbb2f94c226950c7ae655b61a48a91475e243acda3dac194879adde0f/wwdc_2005_1d_h264_650.mov

Der Stream ist verfügbar. H.264 kodiert 640x360 420kbit/s
Aufgrund einer überlasteten Leitung sehr laggy...

Natürlich stellt sich die Frage nach alternativ-Links.

@Mods: Falls so ein Thread bereits ex., bitte meinen schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leerzeichen in der URL müssen natürlich entfernt werden.
 
Leider krieg ich die Leerzeichen nicht weg :(
 
songliner schrieb:
Ab etwa der 23. Min. sehr interessant...
Hmm, magst du recht haben, bei mir ist der Ton nur völlig weg und das, was ich vom Video sehen kann, ist eher eine schlecht umgerührte Suppe als ein gestreamtes Video. Ich habe ein registriertes Quicktime 7.0.1 - kann ich das nicht irgendwie runterladen und mir danach angucken? Ich kriege es irgendwie nicht hin...

Bis denne, Michael



PS: Falls jemand seinen 20" iMac loswerden will, dann leuchtet hier eine Hand! :)
 
Pyksi schrieb:
Hmm, magst du recht haben, bei mir ist der Ton nur völlig weg und das, was ich vom Video sehen kann, ist eher eine schlecht umgerührte Suppe als ein gestreamtes Video.
Ouch! Ich habe ein exzellentes Bild mit gutem Ton. Ich versuche mal, das herunter zu laden und an einen passenden Ort zu packen...

EDIT: Klappt nicht, ich habe keine Pro-Version - und dann kann ich keinen Quicktime-Stream sichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kanns weder ansehen weil der Stream stockt, kein Bild liefert und alle 10sec mal für 1sec Ton von sich gibt und wenn man auf den Link klickt diesen auch nicht speichern kann sondern den unnötigen Button speichert.

Wie lädt man das runter? Den Stream fertig ansehen und dann speichern? Und wenn der Stream nicht mal wirklich läuft?? Hätte Quicktime Pro, also daran sollte es nicht scheitern, aber ich kann den Link trotzdem nicht laden.

Bin zwar nun schon seit einem Jahr MacUser aber mit diesen verdammten .mov Files kann ich mich noch immer nicht anfreunden. Die waren und bleiben einfach fürn A**** ! :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Mmh, also wenn ich die rtsp:// Url nutzen will, werde ich nach Username und Passwort gefragt :confused: .
 
CapFuture schrieb:
Leider krieg ich die Leerzeichen nicht weg :(
Ganz einfach: Deinen Link kann man doch kopieren und ins URL-Feld einfügen. Dort kann man dann die Leerzeichen entfernen, bevor man die Enter-Taste drückt :)

Edit: Übrigens hab ich mir den Stream gestern Nacht um drei Uhr MEZ angesehen. Eine Superqualität - nix mit umgerührter Suppe. In einem kleinen Fenster ist es gestochen scharf und annähernd bildschirmfüllend auch noch verdammt gut anzusehen.

Nochmal Edit: Die haben tatsächlich inzwischen eine Passwortabfrage eingebaut. Ich kann auch nicht mehr anschauen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
es lohnt sich anzuschauen - es relativiert die gelesene Nachricht schon ein bisschen.

Die Vorfuehrung der Programme auf dem Intel Rechner, die als Universal Binaries
kompiliert waren, war ueberzeugend.

Mathematica - das in Xcode entwickelt ist - und ein ziemlicher Brocken mit mehreren Millionen Zeilen Code ist, lag laut Chefentwickler in 2 Stunden als auf beiden Systemen nativ lauffaehige Version vor.

Um Software muss man sich also offensichtlich nicht so viele Gedanken machen wie bei der Migration von 9 auf 10
 
Ja leider funken die Links nicht mehr :(

Habs mal über BT besorgt, bild hat geruckelt und Sound war nicht sync (war in 3ivx) :(

Daher: Hat jemand noch alternativ Links?
 
Der oberste Link über Apple funktioniert, ich schaus gerade an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BT Version kann man getrost in die Tonne treten.

Ich frag mich, welcher Depp sowas uploadet kopfkratz
 
Hab noch abstürzende Win und nur den Quicktimeplayer. Kann man die mov-Datei nicht irgendwo als Datei "Ziel speichern unter" herunterladen?
 
das ist ein stream und keine Datei in dem Sinne
 
Dann kann man auch nicht mit dem ProPlayer den Film sichern?
 
noe - auch der pro speichert keine streams. Du muesstest eine Software haben die den stream capturen kann oder mit 'nem Camcorder im Fullscreen abfilmen wenn du hardcore fan bist :)
 
lundehundt schrieb:
Du muesstest eine Software haben die den stream capturen kann oder mit 'nem Camcorder im Fullscreen abfilmen wenn du hardcore fan bist :)
Womit wir wieder bei Snapz X Pro wären. Inzwischen habe ich die gesamte Präsentation sehen können, wenn auch nur unter dem zweiten Link direkt im QT-Player Pro. Und nicht nur als "Pixelsuppe" (lag an der schlechten Verbindung) sondern als feinen Stream in sehr guter Qualität.
Was mich aber sehr ärgert ist die Tatsache, dass wenn ich über das erste Link versuche den Stream zu sehen, mir QT absemmelt, nachdem ich die Qualität des Streams bestmmt habe. Das'n bisschen arm...
Aber nun habe ich es auch gesehen und kann das Gejaule hier nicht mehr verstehn. Das grösste Appleproblem scheinen mir z.Z. diejenigen zu sein, die hier den Untergang des Abendlandes heraufbeschwören, ohne auch nur im geringsten eine Ahnung davon zu haben, was His Stevness denn nun eigentlich gesagt hat.


Bis denne, Michael (der sich gerade einen 20" iMac bestellt hat)
 
es war von der Qualitaet des Bildes das Beste was ich bisher als Stream gesehen habe.
 
lundehundt schrieb:
es war von der Qualitaet des Bildes das Beste was ich bisher als Stream gesehen habe.
Naja, also ich hab hier mit meinem 384er DSL meine Probleme. Das Bild ruckelt unerträglich und wenn ich die Verbindungsgeschwindigkeit runter stelle ist die Qualität des Bildes unerträglich. Auf Automatisch erkennt er scheinbar eine niedrigere Bandbreite und macht das Bild auch unerträglich schlecht von der Qualität.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten