Mac Mini Prospekt für Switcher

H

hoschy07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
204
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ein Lehrer von mir war so über mein PB begeistert, dass er sich auch für einen Mac interessiert. Seine 98er Dose bringe ihn mit dem ständigen Lüfterlärm und Abstürzen sowieso dazu alle Arbeiten die er korrigiert schlechter zu bewerten :D
Ich habe ihm vom Mac Mini erzählt und denke, dass das genau der richtige Rechner für ihn wäre.
Jetzt wollte ich ihn ein paar Facts liefern, Preise, Ausstattung, Switcher bla bla, etc. und habe mich gefragt ob es evtl. von Apple oder einen anderen Händler ein PDF oder Prospekt gibt, in dem alles komplett drin steht.
Ich weiß, ich kann das auch von der Apple-Webseite ausdrucken, nur frage ich mich ob es nicht ein Prospekt gibt?

Vielen Dank für Eure Hilfe, hoschy07
 
Bei Gravis hab ich mal eine Werbe-Postkarte vom mini mitgenommen. Da stehen aber nur ein paar technische Daten und Hinweise auf Anschlussfreudigkeit und enthaltenes iLife drauf.
 
hoschy07 schrieb:
Hallo!

Ein Lehrer von mir war so über mein PB begeistert, dass er sich auch für einen Mac interessiert. Seine 98er Dose bringe ihn mit dem ständigen Lüfterlärm und Abstürzen sowieso dazu alle Arbeiten die er korrigiert schlechter zu bewerten :D
Ich habe ihm vom Mac Mini erzählt und denke, dass das genau der richtige Rechner für ihn wäre.
Jetzt wollte ich ihn ein paar Facts liefern, Preise, Ausstattung, Switcher bla bla, etc. und habe mich gefragt ob es evtl. von Apple oder einen anderen Händler ein PDF oder Prospekt gibt, in dem alles komplett drin steht.
Ich weiß, ich kann das auch von der Apple-Webseite ausdrucken, nur frage ich mich ob es nicht ein Prospekt gibt?

Vielen Dank für Eure Hilfe, hoschy07
ich würde ihm einen 17" 800 bis 1GHz G 4 iMac mit mind. 512 MB empfehlen, bei ebay deutl. billiger als der MacMini mit zus. TFT
Gruß + tropf tropf

aralka
 
Der kleine iMac oder ein iBook sind sicher eine bessere und günstigere Wahl, wenn er noch keinen Monitor hat.
 
Hi,

lass ihn doch mit seiner Dose mal auf folgende Seite surfen:
http://www.apple.com/de/macmini/

Da findet er alles nötige. Und erähl im gleich, dass er als Lehrer alle Apple-Produkte GÜNSTIGER bekommt. Das wird ihm bestimmt gefallen. ;)

Grüße,
Hauser
 
Vielen Dank für Eure Infos. Werde ihm mal die Möglichkeiten aufzählen. Das es Rabatt gibt weiß er schon, das gefällt ihm sehr.
Ob seine Dose das mit dem surfen noch schafft, ich weiß nicht. Werde mal alles als PDF ausdrucken und ihm geben.

Schöne Grüße, hoschy07
 
Ein bisschen Eigeninitiative täte dem guten Mann auch gut :rolleyes:
 
hoschy07 schrieb:
Hallo!

Ein Lehrer von mir war so über mein PB begeistert, dass er sich auch für einen Mac interessiert. Seine 98er Dose bringe ihn mit dem ständigen Lüfterlärm und Abstürzen sowieso dazu alle Arbeiten die er korrigiert schlechter zu bewerten :D
Ich habe ihm vom Mac Mini erzählt und denke, dass das genau der richtige Rechner für ihn wäre.
Jetzt wollte ich ihn ein paar Facts liefern, Preise, Ausstattung, Switcher bla bla, etc. und habe mich gefragt ob es evtl. von Apple oder einen anderen Händler ein PDF oder Prospekt gibt, in dem alles komplett drin steht.
Ich weiß, ich kann das auch von der Apple-Webseite ausdrucken, nur frage ich mich ob es nicht ein Prospekt gibt?

Vielen Dank für Eure Hilfe, hoschy07



ich hoffe du trägst ihm nach ende der grossen pause nicht noch seine tasche ins klassenzimmer. :D


du scheinst ja mit dem mac nur das beste für deinen lehrer zu empfehlen.

mal sehen, ob er dich, mit guten noten auf dem zeugnis, weiter empfehlt :D ;)
 
Zurück
Oben Unten