BT Cam und Macam

Adrenalinpur

Adrenalinpur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
668
Reaktionspunkte
1
Hallo Mac-Freunde,

nachdem ich endlich meine alte Logitech Quick Cam mit Macam unter OSX zum Laufen gebracht habe, suchte ich ein Webcam-Proggi das Macam benutzt und eine FTP-Funktion hat.

Dabei bin ich auf BT Cam v.0.8 gestossen. Doch leider finde ich nirgends, wie im Read-Me beschrieben die FTP-Einstellungs-Tabs.

Hat von Euch das schon einer mal getestet?

Vielen Dank

Adre
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein Bekannter hat mir einen Foreneintrag gezeigt in dem das Problem erläutert ist. Man soll mit apfel-i die Sprache auf nur englisch stellen dann werden die ftp-funktionen angezeigt. Da dies bei mir nicht ging - wieso auch immer habe ich das über ide Landeseinstellungen lösen können (seltsam).

Also habe ich jetzt die ftp-optionen aber wennn ich ein Bild uploaden will das BTCam mir "access denied" , der account stimmt aber und fetch läuft auch.

Hat jemand eine Idee?
 
evocam ist auch gut(besser) test das mal
 
ich weiß nicht ob evocam auch mit dem macam trieber arbeitet, die alte logitech cam braucht den
 
test es doch, dann weist du´s :)
 
ich glaub das hab ich sogar schon, außerdem ist das nur ein 15 tage trial
 
ich habe RBrowserLite getestet und das geht also kanns nicht an den ftp einstellungen, verschlüsselung, rechten usw. liegen
 
also evocam geht mit der camera leider nicht
 
hatte auch stress mit ner quickcam, aber war dann zu faul, mir da irgendwelche tricks/patches/blabla ausm netz zu holen und hab mich für die sauberste lösung entschieden:

apple isight!
 
Zurück
Oben Unten