WYSIWYG Editor html

Boothby

Boothby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich habe die macuser.de Suche, apfelwiki, versionstracker und macupdate wirklich bemüht, aber nichts anständiges gefunden.

Ich suche einen einfachen Editor, in dem ein wenig Text formatieren und dann in html-code umwandeln kann. Ich habe es grade eben mit Word versucht, aber was da bei einer Zeile Text an Code rauskommt, sucht seines gleichen :mad:

Weiß jemand ein gutes Freeware tool für mich (nach Möglichkeit Deutsch)?
 
Vielleicht doch noch mal unter Zuhilfenahme der Hilfeseite www.selfhtml.org versuchen?
Freeware weiß ich nicht, aber Adobe GoLive oder Macromedia Dreamweaver sind spitze!
 
Danke für den Tipp, selfhtml ist mir bekannt ;-)

Leider bekommt man dort auch nur eine Anleitung, wie der Code aufgebaut ist, aber das selbst schreiben wollte ich ja vermeiden.
 
Probier mal NVU.
 
Versuch's mal mit NVU. Das Programm findest Du unter http://www.mozilla.nightrat.net/nvu/ .
Das ist der ehemalige Mozilla Composer, der mittlerweile als eigenständiges Programm zu haben ist.
 
danke Leute!

Anscheinend hatte ich die Suche wirklich nicht richtig benutzt. NVU ist genau was ich gesucht habe!
 
Zurück
Oben Unten