RAM für G4 933 MHz

mactommy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Suche gerade RAM für meinen Quicksilver G4 933, auf E-Bay werden aber soviele PC133 SD RAMs angeboten.

Gibt's da nur bestimmte, die funktionieren, oder sind die alle kompatibel? Paarweise ist ja da noch nicht Voraussetzung, oder?

Danke für die Hilfe,
Tom
 
Mit PC133 habe ich in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht. Atelco hat nicht funktioniert und Conrad auch nicht. Marken-Ram wird nicht mehr produziert (der sollte allerdings funktionieren). Schade, früher habe ich mir die Billig-Dinger immer gekauft und bin gut mit gefahren, aber was da jetzt so verkauft wird, würde ich nur mit Umtauschrecht ausprobieren. DSP hat letztenendes funktioniert, jetzt hört man aber schon die ersten Stimmen, dass ab X.4.1 der DSP-Ram auf einmal den Geist aufgibt (zumindest vereinzelt). DSP schickt dann aber neuen.
 
mactommy schrieb:
Suche gerade RAM für meinen Quicksilver G4 933, auf E-Bay werden aber soviele PC133 SD RAMs angeboten.

Gibt's da nur bestimmte, die funktionieren, oder sind die alle kompatibel? Paarweise ist ja da noch nicht Voraussetzung, oder?

Danke für die Hilfe,
Tom

Kauf den Speicher bei DSP-Memory oder Cyberport.
Lass´die Finger von irgend einem vermeidlich günstigen Müll.


PC133-333 / PC100-322S

Stecken in meinem. Paarweise ist nicht der Fall.
Einen oder mehrere Riegel kaufen, reinstecken und fertig.
 
Zurück
Oben Unten