probleme iSync 2.0 <-> motorola v3

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ChrissyRamone

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aaaarrrrggghhh

heut kam mein motorola v3.

jetzt funktioniert iSync (2.0) nimmer.
hab den tiger im iBook G4 1,33mhz

immer wenn ich bei iSync auf gerät-synchronisieren klick raucht das programm ab.

wie krieg ich den mit dem usb-kabel eine synchronisation hin.
ich kriegs nicht hin.
kann das handy nirgends sehen.... weder im finder noch sonstwo



iBook G4 1,33 mhz
MAC OS 10.4
iSync 2.0
Motorola V3 schwarz
 
hmm,
dann nimm es doch auch bitte wieder aus Deiner Signatur. :D

Motorola ist sowieso garnicht so toll!. :eek:




Gruß
 
und ich dachte hier gekommt man kompetente antworten

auf solche schwachsinns-antworten kann ich verzichten
 
Hallo,

zuerst zum schachsinnigen Teil meiner Antwort:
"Mit dem CPU - Takt läuft OSX???"
;)

Nun aber noch ein wenig hilfreiches:
Schau mal unter 'Apfel' (oben rechts) --> über diesen Mac
unter USB mal nach ob dein Gerät entdeckt wurde.
Ist das Handy dort aufgelistet?

Gruß
Chris
 
Also bei mir ist der Apfel oben links. :rolleyes: :D
 
Also ich habe es mit dieser Anleitung geschafft. Kommt wohl vom Apple Support.

If your Motorola Bluetooth phone, such as a Motorola RAZR, doesn't appear in iSync version 2.0 (included with Mac OS X 10.4 Tiger), try each of these steps (even if you can see the phone in Bluetooth File Exchange) until your phone appears:

1. First, make sure your phone can sync with iSync 2.0 via Bluetooth—some phones, such as a Motorola v710, only work via USB. If it should work via Bluetooth, go to the next step.
2. Open Bluetooth Setup Assistant—we'll use it to pair your phone with your computer.
3. In the Bluetooth Setup Assistant, select "mobile phone" in the first screen—do not select "other" or "any device."

Tip: If the phone doesn't appear in Bluetooth Setup Assistant's second screen, turn your phone off and then back on.
4. Make sure your phone is configured to be "discoverable." Consult the documentation that came with your phone for more information.
5. If the issue persists, you may need to update the phone's firmware. Contact your cellular service provider to see if any firmware updates are available for your Motorola phone. Consult the documentation that came with your phone for more information.

Seitdem lübbt es.
 
bndr schrieb:
Schau mal unter 'Apfel' (oben rechts) --> über diesen Mac
unter USB mal nach ob dein Gerät entdeckt wurde.
Ist das Handy dort aufgelistet?

Gruß
Chris


hi chris

handy steht im systemprofiler drin
 
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