Konfabulator - ebay - widget......wow

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

nochmal ein kleiner Tip um eigene oder andere Auktion zu beobachten: super widget für den konfabulator: ebay master

einfach gut (wie der ganze konfabulator eben)

(bin auf die neue version gespannt)

gruss

t.h.o.m.a.s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Dashboard wäre sowas jetzt praktisch... ;)
 
das wird noch dauern....ich finde konfabulator irgendwie besser!!!!!!
 
probiert mal das widget von isale (für dasboard) aus.
 
coole Sache ;) danke für den tip!

eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass man Widgets nur auf konfabulator.com findet :)
 
edit:
ups, da war wohl grad ich zu doof...

sry
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die url eingegeben........damit wird angezeigt, was du beobachtest.....habe jetzt gerade keine eigene auktion laufen
 
garraty47 schrieb:
edit:
ups, da war wohl grad ich zu doof...

sry

nein ;) habe es auch nicht sofort geschnallt....ist echt ein coole Widget, gell?
 
kannst du mal den link für das widget von isale posten?....thx
 
GarageSale hat auch mittlerweile solch ein Widget! :)
 
äh... ebay master... wie kann ich da ebay.de einstellen?
*auf-der-leitung-steh*
 
ist doch egal welches ebay! du kannst auch über ebay us oder japan bieten... den servern ist das total wurscht
 
ok. hast recht. wohl gestern nicht ganz auf der höhe gewesen.
 
Zurück
Oben Unten