Wer macht den ESC?

Wer gewinnt den 49. Grand Prix?

  • Zypern

    Stimmen: 2 12,5%
  • Malta

    Stimmen: 2 12,5%
  • Irland ist mal wieder dran

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht Andorra?

    Stimmen: 3 18,8%
  • Jemand anderes

    Stimmen: 9 56,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
flaebehop

flaebehop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
0
wer wird am samstag den 49. grand prix d' eurovision de la chanson (kurz und schnöde: ESC) gewinnen? die dicke sängerin aus malta, der heiße zypriote, die boyband aus serbien-montenegro, oder möglicherweise doch die barfüssige gracia? was sind eure favoriten?

:music carro :music
 
Österreich natürlich. Die Global Kryner mit ihrem Mix aus kubanischer Salsa und österreichischer Volksmusik bringen sicher eines der originellsten Lieder seit einigen Jahren. Für den Song Contest eigentlich viel zu Schade! :rolleyes:
 
Malta natürlich! :)
Ist immerhin eine der besten Inseln die ich kenne, und außerdem spricht die Statistik für Malta!


PS: Und was ist mit Irland? :rolleyes:
 
Heha...

funfire-de-1085692041-34.jpg


...ist doch völlig wurscht, denn spätestens in einem Jahr erinnert sich eh keiner mehr an die Plörre, die da dargeboten wurde.
 
flaebehop schrieb:
wer wird am samstag den 49. grand prix d' eurovision de la chanson (kurz und schnöde: ESC) gewinnen? die dicke sängerin aus malta, der heiße zypriote, die boyband aus serbien-montenegro, oder möglicherweise doch die barfüssige gracia? was sind eure favoriten?

:music carro :music
Wer gewinnt, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber der Grand Prix d' Eurovision de la Chanson heißt schon seit einigen Jahren nicht mehr so. Sein offizieller Name ist nun eben Eurovision Song Contest. :rolleyes:
 
Joh'thal schrieb:
Sein offizieller Name ist nun eben Eurovision Song Contest. :rolleyes:

wer sich seit 25 jahren regelmäßig den grand prix anschaut, für den wird es auch immer der grand prix bleiben, egal wie er offiziell nun heißt. grand prix ist eben kult, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. und zwei stunden jury-votes im kreise der lieben bei sekt und eierlikör zu verfolgen, das hat schon was. schon allein der ausgefallenen klamotten wegen, mit denen die künstlerInnen auftreten. ;)
 
"Vielleicht Andorra?" klingt schon so scheiße, das musste ich einfach wählen :D
 
abba.jpg


Das einzige Grand-Prix-Lied, das ich kenne… ;)
 
Michael Schumacher
 
Sergeant Pepper schrieb:
Das einzige Grand-Prix-Lied, das ich kenne… ;)
Komisches Lied kopfkratz, dachte immer das wäre 'ne Band :eek:
 
flaebehop schrieb:
wer sich seit 25 jahren regelmäßig den grand prix anschaut, für den wird es auch immer der grand prix bleiben, egal wie er offiziell nun heißt. grand prix ist eben kult, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. und zwei stunden jury-votes im kreise der lieben bei sekt und eierlikör zu verfolgen, das hat schon was. schon allein der ausgefallenen klamotten wegen, mit denen die künstlerInnen auftreten. ;)
So gesehen hast Du natürlich recht! Ich gucke ja auch, aber ohne Eierlikör. :D :D :D
 
Kann man Eierlikör eigentlich in solchen Mengen trinken wie es zur Bewältigung dieses "Spektakels" notwendig ist?
 
Tatcher a Hainu schrieb:
Kann man Eierlikör eigentlich in solchen Mengen trinken wie es zur Bewältigung dieses "Spektakels" notwendig ist?

was der eierlikör allein nicht schafft, da hilft der sekt weiter. und für die nötige grundlage sorgen die obligatorischen käsewürfel mit länderfähnchen. :D
 
flaebehop schrieb:
was der eierlikör allein nicht schafft, da hilft der sekt weiter. und für die nötige grundlage sorgen die obligatorischen käsewürfel mit länderfähnchen. :D

Bei mir war's letztes Jahr Bier und selbstgemachte Pizza. War ziemlich lustig da Leute aus fünf Nationen versammelt waren. An den Gewinner habe ich allerdings nur mehr traumhaft, entrückte Erinnerungen. :D
 
flaebehop schrieb:
und für die nötige grundlage sorgen die obligatorischen käsewürfel mit länderfähnchen. :D
Ich muss Fähnchen kaufen! :D :D :D
 
Da fehlt die Abstimmungsoption: "Keine Ahnung, ich bin männlich und heterosexuell" :) :p
 
Tatcher a Hainu schrieb:
Österreich natürlich. Die Global Kryner mit ihrem Mix aus kubanischer Salsa und österreichischer Volksmusik bringen sicher eines der originellsten Lieder seit einigen Jahren. Für den Song Contest eigentlich viel zu Schade! :rolleyes:
Jo, da gebe ich dir recht. Habe sie in unserem Klub gesehen :)
Als ich neulich beim Zappen aber festgestellt habe, dass sie in einem der Mutantenstadl aufgetreten sind, bekam ich doch fast einen Schock :(
 
Mutantenstadl, mir kommt das Grausen :eek: . Das wußte ich nicht.
 
Mick Dundee schrieb:
Komisches Lied kopfkratz, dachte immer das wäre 'ne Band :eek:

bandname = liedname, da fallen mir spontan die hier ein. platz 2 in jerusalem, wenn ich mich nicht irre. ;)

dschingiskhan_1979.jpg



ricky2000 schrieb:
Da fehlt die Abstimmungsoption: "Keine Ahnung, ich bin männlich und heterosexuell" :) :p

sorry, die minderheit unter den Macusern habe ich in der umfrage vergessen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten