Xbox der bessere Mac?

Dogio

Dogio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
3.087
Reaktionspunkte
37
OK, meine Überschrift ist ein wenig provozierend und polemisch aber die technischen daten der neuen Xbox sind ausgesprochen beeindruckend, auch wenn es sich bei der CPU wohl kaum um einen vollwertigen Prozessor handeln dprfte.

http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/914/52862/
 
Jep bin auch schon sehr sher gespannt auf die neue Box, als alter Xbox Fan :)

Bloss was mit meiner alten dann :)

[Philosophie Modus an]Behalten oder nicht behalten ist hier die Frage[/Philosophie Modus aus]

;)
 
Naja, echten Kultstatus hat das Ding ja nicht. Du kannst es ja die nächsten 20 Jahre auf den Dachboden stellen und hoffen, dass es irgendwann mal eine Antiquität wird. Ansonsten würde das Ding verscherbeln.
 
Wird sich nur die Frage stellen, ob die Spiele aufwärtskompatibel sind.
Sprich ob alte Xbox 1 Spiele auf der neuen laufen werden. Dann ja, ansonsten behalten :)
 
ich bin gespannt, inwiefern die TiVo Funktion integriert sein wird!! Das wäre der hauptkaufgrund für mich! Denn so günstig bekommst du kein home-entertainment-center!!
 
Kläre mich mal auf!
Soll das ein TV Receiver werden?

Das habe ich immer bei meiner box vermisst. Musste immer alles über das Netzwerk streamen.
 
HughMordhand schrieb:
Wird sich nur die Frage stellen, ob die Spiele aufwärtskompatibel sind.
Sprich ob alte Xbox 1 Spiele auf der neuen laufen werden. Dann ja, ansonsten behalten :)
Stimmt, erscheint für mich eher unwahrscheinlich, da die alte Xbox auf einem x86-Prozessor basiert.
 
Scheis**..............
Und noch ein Gerät das rumsteht :D
 
HughMordhand schrieb:
[Philosophie Modus an]Behalten oder nicht behalten ist hier die Frage[/Philosophie Modus aus]
;)

Die Daten der Box sind wirklich beeindruckend! Wobei man aber ehrenhalber sagen muß, dass auch die alte Box sehr viel Spaß macht und es immer wieder erstaunlich ist, wieviel die Programmierer aus der Hardware rausholen.

Ich werde meine behalten, dafür steckt zuviel Herzblut drinn:

xbox-3.jpg
 
Xbox-Modding?
 
Dogio schrieb:
Na klar :)
Steht ja im Wohnzimmer und soll was her machen.

@frolic
Meine is schwarz mit orange, aber auf Leucht und Blink Zeugs steh ich nicht :)
 
außerdem passt sie doch wunderbar zu mac und co.,auf den bilder war nämlich zu sehen dass die neue xbox und die controler weiss sind...(-:
 
Warten wir mal ab, morgen sehen wirs ja dann bei mtv.
 
@HughMordhand

schwarz/orange sieht auch gut aus. Meine ist - im ausgeschalteten Zustand - schneeweiss. Ist eine Crystal, von innen weiss ausgespritzt und dann fast 200 LED's rein (durch die weisse Farbe ist das ganze sehr angenehm anzuschauen :cool:

Nochmal würde ich das nicht mehr machen; zuviel Arbeit..... ich beschäftige mich lieber mit dem Mac :D
 
Hört sich gut an! Poste mal ein Bild (hell/dunkel)!
 
Chromentsorgung schrieb:
Hört sich gut an! Poste mal ein Bild (hell/dunkel)!


OK, zwei ganz frisch geschossene Fotos:

xbox.jpg
 
Anerkennung!

Die sieht wirklich gut aus :)

Habe eine ungemoddete und auch immer noch sehr viel Spass damit.

Konsole zocken is einfach schön.
 
@frolic
sieht echt schick aus, wenn die leds nicht brennen :)
wirst du dir auch die neue holen?
welches dashboard hast du denn drauf? evox?
 
@Grims
Danke!

@HughMordhand
Auch Danke!

Dashboard ist evox (Smart XXL Chip).
Werde mir die neue sicher auch holen. Aber nicht sofort. Erstmal warte ich die Preisentwicklung ab und ob's interessante Spiele geben wird, die die Rechenleistung auch angemessen nutzen. Solange kann ich mit der alten Box noch astrein spielen ;)
 
Sieht super aus!
 
Zurück
Oben Unten