akku läd nicht!

herrk

herrk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
mein pb (ti 500) läuft am netzteil nur der akku wird nicht aufgeladen hab schon alles resettet was geht geht abertrotzdem nix :( forum hab ich auch schon durchsucht :rolleyes:
 
Tach M. :D

Die PMU auch schon reseted?
 
Ich hatte das Problem mit meinem iBook - die Platine wurde getauscht (Garantie).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herrk schrieb:
mein pb (ti 500) läuft am netzteil nur der akku wird nicht aufgeladen hab schon alles resettet was geht geht abertrotzdem nix :( forum hab ich auch schon durchsucht :rolleyes:

aber läd schreibt man mit dt... :D
 
gleiches bei meinem knecht: bei meinem p-book war auch schlicht und einfach die platine durchgeschmort. hat eine neue auf garantie gesetzt. bei deinem ti500er wird der austausch nach ablauf der garantie roundabout 850.- kosten.
 
das mit dem mainboard bleibt mir zu glück erspart!!
hab den alten akku wiedergefunden und der wird einwandfrei erkannt und geladen. was soviel heisst dass der akku seinen geist augegeben hat. (war gerade mal nen knappes jahr alt dat ding!) dann hab ich mit der apple hotline (+49 1805 009433) telefoniert, die schicken mir jetzt nen neuen akku auf garantie *freu*
war zwar ne halbe stunde in der warteschlange aber scheint sich ja gelohnt zu haben.

:D
 
herrk schrieb:
(war gerade mal nen knappes jahr alt dat ding!)
...das heißt doch „das Ding“.

loel.gif




Ja, nee ist doch super, voll kulant. Ich dachte bei Akkus sind die anders drauf.. :)
 
Zurück
Oben Unten