iTeufel

David Brent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
24
Hallo!

Von Teufel ist man ja immer wunderbaren Sound gewohnt. Umso besser ist jetzt das Erscheinen des iTeufel (sehr kreativer Name...).
Ist vom Design her nicht wirklich außergewöhnlich, hört sich aber sicher klasse an.
Natürlich muss man auf Erfahrungsberichte warten, aber ich denke wenn man sich zB ein Bose System kaufen möchte, ist das hier eine Überlegung wert.

(Das soll jetzt keine Werbung sein, aber da einige Macuser ja auch wie ich sehr zufrieden mit ihren Teufel Systemen sind...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, schon wieder einer? :rolleyes:

Sieht ja eher wie ein Küchenradio aus ;)
 
399 € sind ist aber auch ein stolzer Preis :eek:

Ansonsten … sieht nett aus und von Teufel bin ich eh schon überzeugt
 
399 eur?die spinnen doch alle...
 
Jaja, designtechnisch können die wirklich noch so Einiges lernen...
Aber vom Klang her..
Allerdings ist der Preis (wie von fast allen iPod Lautsprechern) überzogen, wenn man bedenkt, dass man ein komplettes und hochwertiges 5.1 System, das sich sicherlich nicht schlechter anhört, von der gleichen Firma schon für 99,- bekommt.
Allein deshalb würde ich mir solche Dinger generell nicht kaufen... Wenn ich aber mit dem Gedanken spielen würde, käme mir das sicher nicht ungelegen.
 
399€ ist in meinen Augen kein akzeptabler Preis... so gut Teufel-Produkte auch sind :(

ciao
 
Allerdings ist der Preis (wie von fast allen iPod Lautsprechern) überzogen, wenn man bedenkt, dass man ein komplettes und hochwertiges 5.1 System, das sich sicherlich nicht schlechter anhört, von der gleichen Firma schon für 99,- bekommt.

genau das ist es!teufel sind klasse,ich selbst habe das concept e magnum system.aber da stimmt die relation einfach nicht mehr.für 199 eur ein wirklich fettes 5.1 system und dann für 399 eur so eine kleine kiste.passt überhaupt nicht zu teufel...komisch...
 
Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass der iTeufel klanglich dem Bose-Dock überlegen ist, und die Anschlussmöglichkeit einer weiteren externen Quelle mir fast die Tränen in die Augen treibt, da ich dieses Feature wirklich bei Bose vermisse, liegt der iTeufel doch rein optisch um Welten hinter dem Bose-Dock! Also sorry, aber zu dem Design des iPod, dass ja nunmal ein Grund für dessen Megaerfolg ist, passt das Ding doch wie ein Pickel auf der Stirn.

Aber, über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten, daher ist dies nur meine ganz persönlich Meinung!

Gruß vom
touri
 
mithras schrieb:
genau das ist es!teufel sind klasse,ich selbst habe das concept e magnum system.aber da stimmt die relation einfach nicht mehr.für 199 eur ein wirklich fettes 5.1 system und dann für 399 eur so eine kleine kiste.passt überhaupt nicht zu teufel...komisch...

Genau. Während Teufel ja eher auf Presissenkungen aus war, kommt plötzlich sowas. Ich dachte aus dem Concept E, das ja ein riesiger unerwarteter Erfolg für das Unternehmen gewesen zu sein scheint, hätten sie gelernt, dass man im Multimediabereich mit preiswerten Artikeln weit kommt.
Dann noch die Preissenkungen um insgesamt 100,- für das Concept E.
Und jetzt ein ziemlich teures Produkt für eben diesen Sektor. Teufeltypisch mit guten Features und warscheinlich guter Qualität, aber jetzt zu diesem Preis...
Dass da keine unglaubliche Designinnovation bei rauskommt war mir allerdings irgendwie schon klar.;)

Trotzdem, das Teil ist sicher ganz nett...
 
Zurück
Oben Unten