Terratec T2 auf iBook G4

G

gf4tiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Hallo!

würde die DVB-T Einheit (Terratec T2) auf meinem iBook mit 1,25ghz, 768mb ram und ner 9200mobile laufen?

Ich weiß ja nicht, wie es mit den Systemvorrausetzungen bei Mac aussieht, da dieser ja auch offiziell nicht supportet wird..

Danke für Hilfe!
 
gf4tiu schrieb:
Hallo!

würde die DVB-T Einheit (Terratec T2) auf meinem iBook mit 1,25ghz, 768mb ram und ner 9200mobile laufen?

Ich weiß ja nicht, wie es mit den Systemvorrausetzungen bei Mac aussieht, da dieser ja auch offiziell nicht supportet wird..

Danke für Hilfe!

schau mal da vorbei:

http://macmediacenter.de/

oder such mal nach iTele (=software). die funktioniert allerdings unter tiger (noch) nicht.
 
Die läuft auf jeden fall, als ich noch 256 mb ram hatte ging es auch... ist dann nur ein wenig nervig, wenn du noch sehr viel nebenbei machst, da es dann ab und zu hackt.
Gruß RoQ
 
werd ich mir die morgen lokal holen, und testen.. :)
 
hab es mir doch erstmal nicht gekauft.

Es soll dafür wohl einen zu schlechten Empfang haben.. Ich wollte es auch auf Reisen im Auto (mit entsprechender Fensterantenne) benutzen (Beifahrer hinten.. ;) )
 
gf4tiu schrieb:
hab es mir doch erstmal nicht gekauft.

Es soll dafür wohl einen zu schlechten Empfang haben.. Ich wollte es auch auf Reisen im Auto (mit entsprechender Fensterantenne) benutzen (Beifahrer hinten.. ;) )

ich denke das liegt aber jetzt nicht speziell an dem kleinen kistchen. "überallfernsehen" ist halt marketinggewäsch. ebenso wie hdtv. die wollen alle nur unser bestes...
 
Zurück
Oben Unten