Tiger und Layout-Programme (InDesign)

D

Dr. NoPlan

Liebe User,

ich bitte alle Fragen, die im Zusammenhang von LAYOUT-PROGRAMMEN
mit dem Wechsel auf Tiger gestellt werden, hier in diesem Thread zu posten,
um die Übersicht zu behalten. Ich bitte um Verständnis wenn weitere Threads eventuell geschlossen werden müssen.

;)
 
Tiger-Problem mit Suitcase und InDesign CS

Tiger ist bei mir seit einer Woche im Einsatz und zeigt zusammen mit Suitcase ein sehr eigenartiges Verhalten: nach einigen Sekunden üblicher Arbeit mit InDesign CS schalten sich vorher aktive Zeichensätze selbstätig ab. Das passiert so häufig, daß ich für die tägliche Arbeit das ansonsten einwandfreie OS 10.4 schon wieder in Rente geschickt habe...
 
Hallo und Willkommen bei macuser.de :D

Ich glaube, das liegt eher an Suitcase. Das war auch schon bei Panther so,
dass das Programm Anfangs nicht wirklich funktionierte. Die Schriftensammlung
unter Tiger funktioniert endlich wie sie soll. Ich denke mal das wäre
ne Alternative fürs erste.

Was Du trotzdem hättest versuchen können, wäre die suitcase.plist in
der User Library > Preferences mal zu löschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Tiger und InDesignCS laufen ohne Haken auf meinem Rechner. Verzichte allerdings auf Suitcase ...

RP
 
Die Schriftensammlung
unter Tiger funktioniert endlich wie sie soll.



wirklich??

das wäre ja echt prima......
fahre zwar mit suitcase ganz gut, aber wenn man ´sichs sparen könnte ?

hab immer noch 10.3.8 und warte noch bisschen ab :))
 
Zurück
Oben Unten