ibook g4 Kaufen oder nicht????? Überzeugt mich mal bitte!!!

N

Nightmare87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Nun was ich gehört hab klingt ja ales viel versprechend aber stell mir den wechsel nicht so leicht vor. Naja es siehst hammer geil aus und es ist ein Mac kein windoff gibt es noch andere gründe???? Bitte überzeugt mich noch mehr und helft mir eine wahl zu treffen. Ich sag schon mal danke.
 
versuch doch mal die suche zu verwenden
 
Probiere es doch bei Gravis oder einem anderem Apple-Store aus, sonst kannst du es nicht so richtig nachvollziehen, warum das Arbeiten (!) am Mac so genial ist und noch dazu dein Leben mit Kreativität, Zeit undOptimismus bereichert!
Mehr braucht man, glaube ich, nicht zu sagen...

Die genauen Leistungsmerkmale und der Lieferumfang ist ziemlich gut auf der HP von Apple beschrieben.

Wie war noch der Spruch: "Apple for Work, Linux for Network, Windows for Solitaire"
 
janpi3 schrieb:
versuch doch mal die suche zu verwenden


Na super... da ist jemand, der wirklich überlegt die Seite zu wechseln, und Du verweist Ihn als erstes zur Suche..... :D
 
ja nee is klar :D
 
1.Brauchst du einen Computer?
wenn ja, dann würde ich dir einen Apple empfehlen.
2.Möchtest du deinen Computer einfach auspacken und verwenden können und keinen Ärger haben?
dann würde ich dir auch einen Apple verwenden
3.Möchtest du deinen Computer auf Reisen mitnehmen und für alltägliche Dinge verwenden?
dann solltest du dir ein iBook zulegen

wir haben zu Hause einen PC (leider ich) und einen iMac G5 (mein Bruder). Ich habe meinen Bruder (außer vielleicht in der ersten 3 Wochen der Eingewöhnung) nie mit Problemen vor dem Computer sitzen gesehen. Das kann man von mir nicht behaupten.
Mein nächster Computer wird mit größter Wahrscheinlichkeit auch ein Apple werden.

4. mein Bruder hatte keine Probleme von Windows auf Apple umzusteigen. Er war begeistert und ist es auch nach wie vor.
 
Hallo Nightmare87!

Bevor Du entscheiden kannst ob Mac oder Dose, musst Du Dir überlegen,
was Du mit dem Computer machen willst....
Für Spiele ist ein PC wohl eher die "bessere" Entscheidung.
Auf einem iBook wirst Du die neusten Spiele wohl nicht alle ans laufen kriegen.

Außerdem musst Du überlegen, ob es die Programme, die Du brauchst, auch alle fürn Mac gibt (und so günstig.... selbst ältere Spiele kosten fürn Mac immer noch 30- 40 Euro).

Na ja, aber wie Du bestimmt weißt, läßt sich der Mac an Stabilität, Betriebssystem und auch Lifestyle nicht überbieten.

Viel Erfolg bei Deinen Überlegungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habs getahen die dose fliegt weg und das ibook ist nun mein schatz. Nun muss ich nur noch die warte zeit überbrücken.
 
Herzlichen Glückwunsch! ;)
 
Ich denke da wollte jemand gar nicht überzeugt werden... :D
 
na geht doch ;) Glückwunsch!
 
Zurück
Oben Unten