Gibt es zusätzliche Pages Templates?

g.linnemann

g.linnemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
2
Moin moin,

ich bin ein fauler sack :p , und wüsste gerne ob es noch zusätzliche Templates für Pages gibt, ob nun free oder share is egal... falls jemand nen Link hat, immer her damit :)

Gruß
Gordon
 
also ich hab mir mal eins für die uni g'schnitzt. Basiert auf einem Standard-Template, entspricht aber den gängigen Anforderungen...bei Interesse PM!
Ansonsten halt ich mich auch an die Standards, würde mich aber wirklich auch mal interessieren.
 
wow wir haben das selbe Registrierungsdatum :D , und das angebot nehme ich dankend an :)
 
g.linnemann schrieb:
Moin moin,

ich bin ein fauler sack :p , und wüsste gerne ob es noch zusätzliche Templates für Pages gibt, ob nun free oder share is egal... falls jemand nen Link hat, immer her damit :)

Gruß
Gordon

Hallo, unter
http://www.iworkcommunity.com/
sind verschiedene
"Pages" Templates, jeweils nach Einsatzbereich
aufgelistet.
 
boah geil , dank dir !
 
Ich reaktivier den Thread hier mal wieder...

Ich suche fuer Pages ein Template zum Erstellen von Publikationen bzw. Scientific Papers.
Da gibt es hoellisch genaue Vorschriften, die eingehalten werden sollten.

Kann mir da bitte einer weiterhelfen!? :)
 
Ich reaktivier den Thread hier mal wieder...

Ich suche fuer Pages ein Template zum Erstellen von Publikationen bzw. Scientific Papers.
Da gibt es hoellisch genaue Vorschriften, die eingehalten werden sollten.

Kann mir da bitte einer weiterhelfen!? :)

Ich helfe dir weiter :D

Nimm nicht Pages! Nimm LaTeX...
 
Ja, das ist ja immer das Allheilmittel, wenns um Mathematische/Physikalische Arbeiten geht. Aber bei mir dreht es sich mehr um eine Publikation, die man auch locker mit normalen Mitteln bewerkstelligen koennte.

Habe mittlerweile auch schon ein Template gefunden:
http://www.iworkcommunity.com/ und dann unter "Others" auf Seite 10 schauen.
Leider funzt der Download bei mir nicht. Koennt ihr das bestaetigen!?
Brauche das Template schnellst moeglich...
 
Zurück
Oben Unten