Gratis Homepage?

T

tom71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich soll für eine Bekannte eine einfache Homepage gestalten, und diese sollte noch dazu auf einen Gratis-Provider abgelegt werden.

Weiß jemand - nach Möglichkeit mit ".at"-Endung - wo man eine Gratis-Homepage raufstellen kann?
 
bei gmx gibts die möglichkeit neben einer kostenlosen email eine kostenlose hp einzurichten
schau mal hier

www.gmx.de
 
Echte .at Domains gibts meines Wissens nicht gratis. Gratis gibts höchstens den Webspace. (z.B. funpic.de)
 
Yahoo!

Genau sowas! Vielen Dank!!
 
arne1900 schrieb:
Gratis gibts höchstens den Webspace. (z.B. funpic.de)

Die seite habe ich mir mal angeschaut. muss man da irgendetwas bezahlen oder ist nie 100%ig, nein 100000%ig gratis?
 
hast du da eine hp?
 
kennt diese seite überhaupt jemand? und wer hat dort eine homepage gemacht?
 
ich verwende das als datenablage, also nicht direkt als hp webspace, funktioniert aber problemlos und ist mMn der beste gratis webspace anbieter.
 
also muss ich mich nicht vor irgendwelchen rechnungen fürchten, oder?
 
Coool schrieb:

Wie ich angefangen, benutze ich noch home.pages.at - aber cybton schaut ja auch recht nett aus. Du könntest dort hosten, und dir dann bei www.sprit.org eine Domain mit IP-Forwarding/Webweiterleitung holen. Ich habe meine Domains auch dort, die sind seriös und auch nicht teuer.
 
kennt jemand www.funpic.de? habe gehört, dass das auch sehr gut sein soll. bei cydot ist ja werbung dabei; weiß zufällig jemand ob das was pornographisches ist?



P.S.:Sorry wegen der ganzen fragen, aber ich vertraue diesen anbietern nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten