HIIIIlfe! Ich will OS 10.3.8 wiederhaben!!!

Z

zocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
1
hallo leute,

ich habe mir heute das neue update gezogen und bin sehr unzufrieden damit. safari schleicht dahin und einige programme laufen erst gar nicht. gibt es vielleicht die möglichkeit, dieses update zurückzuziehen?
 
Wenn du es wirklich nicht haben möchtest musst du neu installieren rückgängig machen geht nicht. :)
 
Alte Version von CD wieder drauflegen und dann auf 10.3.8 updaten?
 
.....zugriffsrechte repariert ?.....welches update hast du denn benutzt ( combo = 113 MB) ?

ciao
stefan
 
wie geht das denn mit den zugriffsrechten? nein, ich habe das kleine update genommen (50mb)
 
zocker schrieb:
wie geht das denn mit den zugriffsrechten? nein, ich habe das kleine update genommen (50mb)
Dienstprogramme -> Festplatten Dienstprogramm da kann man die rechte überprüfen und reparieren.
 
Jo, kann das aber nur bestätigen, seit dem Update schmirt mir der Browser(egal welcher) dauernd ab... vorallem bei web Formularen....
 
firefox ist seit dem neuen update bei mir auch langsamer geworden nervt schon ein wenig das ganze
 
zocker schrieb:
wie geht das denn mit den zugriffsrechten? nein, ich habe das kleine update genommen (50mb)

bevor Du dir jetzt Stress machst, sauge das Combo
und bügel das mal rüber ... das hat auch bei mactecnews
gestanden, das sich dies empfiehlt.
 
tja... neu installieren ginge wohl ... aber update auf .8 wohl kaum - weil es wird nur noch das kombinierte update auf .9 angeboten

Ich habe bisher auch noch nicht auf .8 hochgezogen... nun könnte ich nur noch auf .9 gehen
 
sehr richtig marco312,

Im Übrigen empfielt es sich in "Software aktualisieren" eine der Optionen "Nur Laden" oder "Paket installieren und behalten" zu wählen (Menü > Aktualisieren), damit man nicht in die Verlegenheit kommt, ein Paket mehrmals herunterladen zu müssen.
Das gilt erst recht, wenn man mehr als einen Rechner updaten möchte.
 
Oh, ich hab noch 10.3.8! Vermutlich überwiegen die positiven Dinge, also trau ich mich mal ganz optimistisch ... ;)
 
neu installation würde ich mir neben archivieren installieren sparen ;)
falls deine probleme nicht behoben werden sollten ist das die einfachste alternative :p
 
@stadtkind...lass es lieber. ich wäre froh, wenn ich es noch hätte.

also, ich habe noch einmal das combo-update gemacht und danach auch gleich noch einmal die zugriffsrechte überprüft und repariert. es hat alles nichts geholfen.
mein browser lahmt nach wie vor und das eine programm( welches ich hier aus rechtlichen gründen nicht nennen darf, weil es mit filesharing zu tun hat) lässt sich auch nicht mehr öffnen.
 
Lieber zocker, auch wenn es dir jetzt nicht hilft, doch alles läuft noch! Hast du evtl. eine exotische Konfiguration oder beim Update installieren Programme geöffnet gehabt?

Bei mir waren 2 Benutzer angemeldet und zum Neustart konnte ich den anderen nur über gewaltsames beenden von Safari bewegen ...
 
zocker schrieb:
...und das eine programm( welches ich hier aus rechtlichen gründen nicht nennen darf, weil es mit filesharing zu tun hat) lässt sich auch nicht mehr öffnen.

its not a bug, its a a feature...
 
Warum nur, warum...sangen einst "Piano Has Been Drinking".... ich werde niemals die übereilten "updates" verstehen. Never change a running system! Ich habe Panther 10.3 auf zwei Macs, und ich vermisse nichts, absolut nichts. Und von Tiger kommt mir frühestens die zweite Revision auf die Platte....
 
ich hab auch nur probleme mit dem update ! hät ich es mir nur nicht runtergeladen ! so viele programme funktionieren nicht mehr bzw spacken nur rum!
der browser lahmt auch nur noch ! fühl mich als hät ich nen modem !
ich bin echt tierisch sauer gerad und irgendwie fühl ich mich gerad wie auf meinem alten win-system ! grauenhaft !
boah
 
das irgendwas nicht mehr ginge, kann ich nicht behaupten.
Ich kann aber behaupten,das mail.app bei mir jetzt wieder fehlerfrei läuft.
Ist doch auch schon was.
 
Zurück
Oben Unten