nach langer zeit... neue site! www.kindervatter.de

B

benjoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach längerer Zeit mal was neues von mir....

http://www.kindervatter.de

ist zwar erst zu 98% fertig aber schaut doch mal rein.

grüße aus berlin
benjoe
 
Schöne Seite.

Würde allerdings den Schriftzug "Click to start" auch mit einem funktionierenden Link versehen oder ganz weglassen...
 
WHOOOOOW. Das ist ja mal ne Seite.. Respekt..
 
schöne Seite, aber die schlagschatten sind
mir persönlich zu "brachial". trotzdem chapeau
für die gestaltung der site. ;)
 
wow. sehr gelungen. :)

aber den html-index würde ich entfernen, da er mich zu sehr an eine zeit erinnert, wo jede (möchtegern) design-site sowas hatte und sonst keine funktion hat. da der flash inhalt erfreulich sehr schnell geladen ist, habe ich keine bedenken. :)
vorschläge:
- logo im preloader anzeigen ... für modem/isdn nutzer
- flash inhalt zentrieren. sieht komisch aus, dass oben das papier direkt an kante ist und unten nicht.
 
Heißt es in deiner Vita richtig:

"2KW Artwork for Entertainmet"?
 
Ihr seid ja fix, danke... werde mich sofort um die schwächen kümmern... das einzige was ich nicht raffe ist: "aber den html-index würde ich entfernen" @aresius was meinst du damit?

coole leute hier :)
 
Gefällt mir super die Seite :)

Eigentlich mag ich ja kein Flash, weil mir das immer zu lange dauert, aber bei der geht es wirklich fix und das bisschen warten lohnt ;)

Grüße,

basti2701
 
Thumbs Up!

Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, ist der Font welchen du z.B. bei der Kontaktadresse gewählt hast - ist IMO etwas dünn, auf meinem 19" TFT nicht sooooo gut lesbar.

Das ist nur eine Kleinigkeit - die Site ist wirklich Klasse.
 
Tolles Design, die Seite gefällt mir!
 
newman schrieb:
Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, ist der Font welchen du z.B. bei der Kontaktadresse gewählt hast - ist IMO etwas dünn, auf meinem 19" TFT nicht sooooo gut lesbar.

Das ist nur eine Kleinigkeit - die Site ist wirklich Klasse.


besser so? :)
(cache leeren nicht vergessen)
 
benjoe schrieb:
... das einzige was ich nicht raffe ist: "aber den html-index würde ich entfernen"


vor deiner eigentlichen flash-site (start.html) ist eine index.html mit schriftzug, logo, ... diese würde ich entfernen aus oben genannten gründen. sowohl schriftzug als auch logo lassen sich im preloader integrieren.

edit: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen tiefsten Respekt.
Diese Seite ist ein perfektes Beispiel, wie man Flash nutzen sollte. Einfach nur wunderbar.
 
jo, site is wirklich jut!
 
Herzlichen Glückwunsch, deine Seite macht Spaß! :)

...und Respekt; vorallem weil du sie nicht mit irgendnem Soundklimbamsel überladen hast.

Gruß Difool
 
kann nur zustimmen. wirklich sehr gelungene seite... ;)
 
Wirklich sehr gut, man merkt, dass du weißt was du tust...
Mir persönlich würde ein kleinerer Ladebalken besser gefallen..
Damit kannst du dich sehen lassen! :D
 
Ich finde, deine Seite vermittelt den Inhalt sehr gut und es macht Spaß :)!!!
 
wirklich schöne seite. glückwunsch.
das einzige, was ich ändern würde, ist die textausrichtung unter "vita".
die würde ich genauso wie den text auf den anderen nav punkten der postkarte oder des briefes laufen lassen. das sieht dann einheitlicher aus.

greetinx
 
benjoe schrieb:
besser so? :)
(cache leeren nicht vergessen)
Sorry, bin eben erst nach Haus gekommen. Jetzt ist es für mich perfekt!

Grüße,

newman
 
Zurück
Oben Unten