Baden-Württemberg Tübingen - Reutlingen Interesse an MacUser Treffen? v2.0

B

bmb1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich beim letzten MUT nicht konnte und die Anwesenden in keinem akzeptablem Verhältnis zu den Angemeldeten standen wäre ich mal für nen 2. Anlauf für n MUT hier im schönen Tübingen :D

Aaaaaaalsoooo ... Freiwillige vor :D
Wer will? Und wann? :)

*Noch schnell ein Schild "Hunde müssen draussenbleiben" nimmt und 'Hunde' durch 'Meckerer, etc' ersetzt und aufhängt*
 
wavey bin dabei! nahezu immer! hab ja nu abi :D
 
Ich würde auch kommen, wenn der Termin passt.
 
Wäre auch wieder dabei!
 
Hab zwar immernoch kein Mac aber das wird bald. Wenn ihr mich wollt und ich Zeit hab bin ich vielleicht dabei.
 
wir wollen alle...diejenigen die noch keinen mac haben müssen halt zusammenlegen und mir nen iPod kaufen :D
 
Kaum nen Mac und schon wollen se groß Mactreffen machen um ihn allen zu präsen tieren :)

Dabei bin ich natürlich wenns vom Termin her passt....
Diesmal wäre ich für Spanferkel grillen vorm Laden!
(Besorgen darf das dann ein gewisser Herr MM.)

Ne Spass beiseite macht Vorschläge!!!

Gruß und Gute Nacht!
 
ja! ich will nämlich als switcher möglichst viel mitnehmen, und so ein paar tips kann man ja immer gebrauchen ;) deshalb steige ich gleich voll ein!
 
ja dann macht mal nen Terminvorschlag. Ich denke am besten wenn es warm ist, dann könnte man sich einen Biergarten setzten.
 
Da muss ich Mauki recht geben, warmes Wetter und Biergarten hat was.

Mit dem Kaum Mac und schon.....
war eigentlich bmb gemeint der hat den Thread aufgemacht :D
(Wenn ers persönlich nimmt merk ichs wenn wir uns in der Schule wieder sehen
*duckenüb*)

Have Phun
Bin selber leider krank und fiebrig :(
 
Wir sollten wohl erstmal noch ein paar Leute sammeln, bevor wir einen Termin festlegen?!
 
bis jetzt haben sich 5 Personen gemeldet. Wie lange wollen wir den sammeln ?
 
Bin (diesmal) auch dabei; mein Vorschlag: NACH dem Erscheinen von Tiger (Ende Mai?), zwecks Erfahrungsaustausch, und zwecks Lokalität: Beim ersten Treffen fand ich die Idee, sich zuerst im tübinger Apple-Laden (Mediafanten) zu treffen ganz nett. Wie wär's anschließend mit Biergarten beim Zoo?
m i n i
 
hmm... joa. also ich bin ein riesen fan vom LIQUID in tübingen. es gibt keine bessere bar in tübingen und keine besseren cocktails, bzw. getränke. wäre stilvoller zu apple als der zoobiergarten. aber draußen sitzen is auch nich schlecht.
@mauki:
ist Herr MM auch schon mit eingerechnet?!
 
@iNox4

ich habe nur die mal gezählt die hier im Thread sich gemeldet haben. Was ist den das Liquid so für ein Laden ? Wir waren beim Stuttgarter MUT mal in einer Bar und das war echt nichts. Da wars einfach zu laut dann abends. Ich finde es viel besser irgendwas gemütliches wo man zusammen sitzen und quatschen kann. Wenn es warm ist, würde ich auch was draußen bevorzugen.

Was ist den mit dem Neckarmüller oder irgendwas in der Ecke ?
 
was haltet ihr davon so im Bereich Anfang bis Mitte Mai n kleines MUT zu machen?
Ich wäre _sehr_ böse wenn ihr noch im April machen würdet da ich da noch 100% eingeplant bin .. 4 Klausuren + 2GFS (Referate) arrrrrrrrrrrrr
Und 15-21 Mai bin ich in Kroatien - Abifahrt und am 22. habsch geburstag ... Wobei... Ihr legt zusammen und schenkt mir nen Shuffle, dann komm ich *gg*

zur location etc..
erst store wäre imo auch ok ...
dann bspw neckarmüller, oder des tangente dinges an der Stiftskirche .. ist das jour oder night? egal ^^
und dann abends um 2200/2300 heizen mer alle nach Stugert und gehen ins Proton :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also liquid ist ein teil von der kelter und suuuper schön... im hintergrund läuft lounge und es ist sehr angenehm dort.
neckarmüller ist IMMER laut! die tangente an der kirche ist jour ;) und zu klein, denk ich.
hmm... das schöne aussichten wäre auch nicht schlecht bei schlechterem wetter, zumal dort auch größere tische sind. zum zoo kammer immer, is klar.
proton hab ich glaub dann keine lust ...

aber gammer in die ammergasse und dann kann man ja auch spontan entscheiden, wos hingehen soll, oder sind die meisten heir so alt, dass sie einen durchgeplanten abend brauchen, um die tabletten richtig vorzusortieren und zu dosieren ;) :D
 
naju inox ... wie heisst nommal RL? hab die PM glaub gelöscht *asche aufs Haupt streu* ...
Bei gutem Wetter kann man sich ja raussetzen ... s letzte Mal waren wie ich meine gehört zu haben <5 Leute da ... Und das langt dann sogar in mein kleines Zimmer ^^
(Nein das ist KEINE Einladung *fg*)
Und wenns Wetter RICHTIG gut ist kann man sich auch auf die Allee hocken nachdem man im HL n bissi was zu Trinken geholt hat :)
 
naja ich bin schon 30, da braucht man schon ws geregeltes :D

Wie alt seit ihr denn, mir scheint alles jungvolk ;)
 
@bmb1986:
ich hab die pms nochmal durchgelesen nach "RL" und bin zu dem entschluss gekommen, dass du mich mit jemandem verwechseln musst...
diesmal werden es jawohl mehr leute! (mind. 5schüler!!! - wenn bmb sich bei seinen stufenkamaraden ins zeug legt ;) )

@mauki:20
 
Zurück
Oben Unten