CDR-Dokument öffnen?

  • Ersteller compukortschnoi
  • Erstellt am
C

compukortschnoi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
4
Hallo Ihr!

Möchte eine Corel-Draw-Datei (*.cdr) öffnen, weiß aber nicht, mit welchem Programm ich sie am Mac öffnen kann.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße

compukortschnoi
 
corel-grafik öffnen

wenn der erzeuger der corel-grafik sämtliche komprimierungen bei der speicherung deaktiviert, kannst du sie auch im freehand öffnen.
 
Und wenn man kein Freehand hat? Gibt es da noch eine Möglichkeit?
 
CDR Dateien kann man nur richtig und ohne Probleme in Corel Draw selber öffnen (gibt's auch für Mac (auch als Demo))
 
compukortschnoi schrieb:
Hallo Ihr!

Möchte eine Corel-Draw-Datei (*.cdr) öffnen, weiß aber nicht, mit welchem Programm ich sie am Mac öffnen kann.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße

compukortschnoi

Vielleicht hier billig ersteigern?
 
Wenn ich dir noch ma einen Tipp geben darf versuch von Corel weg zu kommen bei mir lief Corel weder auf der Dose noch unter Linux und auch nicht richtig aufm iBook!
 
corel-datei öffnen

compukortschnoi schrieb:
Und wenn man kein Freehand hat? Gibt es da noch eine Möglichkeit?

mir die besagte datei schicken (unkomprimiert) oder für den pc. schriften sollten vorher in pfade konvertiert sein. wunschzielformat angeben. warten. soweit es in meiner softwaremacht steht, konvertiere ich sie. datei erhalten. freuen. :)
 
Hallo Mario,

gilt das Angebot immer noch und auch für mich?
 
Zurück
Oben Unten