MacDisk mini jetzt mit 1 GB Speicherplatz und 5 GB Traffic

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Das klingt doch mal sehr interessant bei dem Preis. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe irgendwie den Sinn darin nicht, denn es gibt weitaus bessere Produkte, die kostenlos zu nutzen sind. Also wozu dann sowas? Vielleicht übersehe ich ja aber auch nur das absolute Killer-Feature...
 
dann trag doch mal deine besseren Produkte hier auf. wäre vielleicht auch ein wenig sinnvoll für die anderen die sich damit befassen. Ich find das Angebot eigentlich ganz gut. Aber von Spymac gibt es da glaub ich auch ein ganz gutes Angebot...
 
master_p schrieb:
Ich verstehe irgendwie den Sinn darin nicht, denn es gibt weitaus bessere Produkte, die kostenlos zu nutzen sind. Also wozu dann sowas? Vielleicht übersehe ich ja aber auch nur das absolute Killer-Feature...

bei den kostenlosen anbietern bist du meisstens gezwungen werbung in form von popups oder eingeblendeten bannern zu akzeptieren...

das angebot (werbefre) is schon recht günstig *G*i
 
Ich werde das mal austesten zumindest die kostenlose Testphase, aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
 
>20 GB Speicher, 50 GB Traffic und einiges mehr, die MacDisk pro ist da!<


Am heutigen Tage erweitern wir unser Angebot noch einmal und stellen mit der MacDisk pro einen neuen Top-Tarif zur Verfügung. Neben 2x 10 GB Speicherplatz für Web und Mail bieten wir sagenhafte 50 GB Traffic (Datenverkehr) an und ermöglichen auch die Einrichtung echter ftp-Benutzer.

Jeder ftp-Benutzer erhält einen eigenen Benutzerordner. Diese Funktion ist ideal zum Austausch von Daten mit Kunden, Mitarbeitern oder Mitgliedern. Jeder Benutzer hat Schreib- und Leserechte in seinem Benutzerverzeichnis und kann so Daten von Ihnen erhalten oder Daten für Sie hochladen.

Für die Zukunft sind noch einige wichtige Erweiterungen geplant. Die kostenlose Zusatz-Software wie GraphicConverter, MacSync, PhotoStickies und DEVONnote steht natürlich ebenso wie Fotobereich, Download-Manager und Weblog zur Verfügung.

Der Preis liegt bei günstigen 9,99 Euro pro Monat.

Um einen bestehenden Tarif auf den nächst größeren zu erweitern, können Sie in Ihrem Benutzerbereich auf Stammdaten klicken und dort die Tarifänderung vornehmen.
 
Ich habe die normale MacDisk und bin sehr zufrieden, auch wenn das Mail Problem immer noch nicht gelöst ist. :(
 
Ich habe mich damit noch nicht so wirklich auseinander gesetzt, aber kann ich das ähnlich bedienen wie die iDisk und den ganzen mac.com Krams?
 
Ich danke Dir....klasse Sache sowas, denn ich teste gerade mal den .mac von Apple, aber viel zu teuer und zu wenig Leistung, auch wenn es nett anzuschauen ist..
 
.mac ist vieel zu teuer und man sollte dieses Angebot meiner Meinung nach nicht unterstützen. Es gibt so viele günstigere Alternativen dazu, so dass sich Apple da auch mal was im Preis überlegen sollte...

grüße domenik
 
Das passt hier doch recht gut zu dem Thema :
>.mac
Apples innovativer Online Service?<


Was ist eigentlich los mit den iTools .mac? Dieser von Apple als innovativer und bester Online Service gepriesener Dienst für $ 99 im Jahr!

Sprachunterstützung. Anfänglich nur in Englisch verfügbar, hat es Apple später irgendwie geschaft eine japanische Version der .mac-Seiten zu präsentieren. Deutsch? Nee, 'tschuldigung! Français? Excusez-nous! Schwyzerdütsch? Kleiner Scherz. Für einen Dienst welcher über hundert Franken im Jahr kostet, dürfte man ja schon erwarten, dass die gängingsten Sprachen verfügbar sind. Fazit: Schlechte Leistung, Apple, sehr schlecht!

Mail. POP-, IMAP-, Webmail-Zugriff. Das ist gut und schön. Heute allerdings auch üblich. Super zuverlässig sind allerdings die .mac-Mailserver auch nicht. Gerade gestern wieder hatten einige Konten keinen Zugriff auf die Server. 125 MB Speicherplatz - naja. Ist nicht schlecht, aber von Apple und vor allem mit Blick auf den Preis dürfte man mehr erwarten. Wieviel Gigabytes stellt Gmail zur Verfügung? Warum schliesst Apple keinen Deal mit Google und integriert deren Mailservice in .mac - Gmail Special Edition. Fazit: Mangelhaft.

Homepage. Dieser Service ist wohl total überholt. In Zeiten von Wordpress, Blogger und Co. gäbe es innovativere Möglichkeiten eines Homepage-Admin-Tools. Auch die Foto-Upload-Möglichkeit ist mit Blick auf flickr eher schwach. Fazit: Ungenügend.

iCards. Ich bin ein grosser Fan der iCards. Für mich die geschmackvollsten eCards die kostenlos erhätlich sind. Da dieser Service aber sowieso allen offen steht, kann man ihn nicht unbedingt in die Bewertung aufnehmen. Dennoch. Fazit: Sehr schön!

iDisk. Gemischte Erlebnisse dürfte man wohl bei Online-Festplattten-Dienst von Apple haben. Vom Ansatz her clever. Die ganze .mac-Synchronisation basiert schliesslich darauf. Wenn der Service läuft ist gut. Dennoch plagen den Benutzer oftmals das schleppende Tempo. Mal sehen wie sich diese ganze Sache mit Tiger entwickelt. Ich habe jedenfalls meine Erfahrungen mit iDisk gemacht (lokaler Ordner der automatisch gesynct wird). Totaler Datenverlust! Support bei diesem Problem? Siehe nächster Punkt! Fazi: Zwiespältige Meinung.

Support. .mac kostet 'ne Stange Geld. Deshalb darf man auch einen sauberen Support erwarten. Hier bin ich gespannt auf eure Erlebnisse. Bei meinem erwähnten iDisk Problem habte ich auf jeden Fall nur ungenügenden Support erhalten. Fazit: Mangelhaft.

Software. Tja, was soll ich sagen. Die Backup-Software sollte ja sowieso zu Mac OS X dazugehören. Die Anti-Viren-Software ist nett, hat aber auch schon für reichlich Trubel gesorgt. Sonstige "Geschenke" sind zwar auch immer wieder eine Freude, kommen mir aber öfters als Alibi-Übung im Zeichen der $ 99 vor. Fazit: Mangelhaft.

Kommen wir zum Schluss. Dies war eine ziemlich kurz gehaltene und einfach erläuterte Analyse. Trotzdem kommt man zum Schluss dass Apple hier nachbessern muss. Sofort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder etwas neues:
In Zusammenarbeit mit iPodcare.de erhalten alle Abonnenten der MacDisk pro einen iPod shuffle mit 512 MB kostenlos, zusätzlich bekommen Sie noch die Schutzhülle Marware SportGrip mit dazu. Selbstverständlich gilt das Angebot im Wert von über 100 Euro auch für alle bestehenden Abonnenten.
Gültig ist die Aktion für alle Abonnenten einer MacDisk pro mit 2-Jahres-Vertrag und jährlicher Zahlungsweise. Nach Abschluss eines Abonnements erhalten Sie einen Einkaufsgutschein für ipodcare.de, wo Sie Ihren iPod und die Schutzhülle ohne weitere Kosten bestellen können. Die Werbeaktion läuft den ganzen Mai.

Neben 2x 10 GB Speicherplatz für Web und Mail bieten wir sagenhafte 50 GB Traffic (Datenverkehr) an und ermöglichen auch die Einrichtung echter ftp-Benutzer. Jeder ftp-Benutzer erhält einen eigenen Benutzerordner. Diese Funktion ist ideal zum Austausch von Daten mit Kunden, Mitarbeitern oder Mitgliedern. Jeder Benutzer hat Schreib- und Leserechte in seinem Benutzerverzeichnis und kann so Daten von Ihnen erhalten oder Daten für Sie hochladen.

Der Preis pro Monat liegt bei günstigen 9,99 Euro.
 
Zurück
Oben Unten