Hintergrundbeleuchtete Tastatur!

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Wisst Ihr ob es möglich ist eine Hintergrundbeleuchtete Tastatur oder die LED`s bei einem Powerbook das eigendlich keine hat, nach zu rüsten?

Viele Grüße
Und schönen Abend!
 
danke ;)
zusatzfrage :)
kann man die dann in ein 12" PB (neu) einbauen?
 
wenn ich mal so auf die tasten vor mir schaue, scheint mir das ziemlich unwahrscheinlich. diese "leuchtkabel" sind zu dick, und ne leuchtfolie müsste man ja so zerschnippeln, dass die tasten da durch gehen...

wenn einer weiß wie das geht wüsste ich das aber gerne auch, ich bastel gerne :)

//EDIT:
ah, du hast schon eine und willst ein anderes PB nur umrüsten? tjo, da bin ich mal gespannt ob das einer weiß, wäre schon stylish :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo gabs mal nen Thread in dem beschrieben wurde wie man in ein 15" die beleuchtete Tastatur nachrüsten kann. Das schwierige hierbei war der Sensor, der die Umgebungshelligkeit aufnimmt (wenn ich das richtig in meinen grauen Zellen verbucht habe...)
 
ich denke nicht das du die tastatur in ein 12er einbauen kannst! platzmangel und einfach nicht dafür vorgesehen!
 
Eigendlich dürfte es doch vom platz her keinerlei probleme, jedenfalls ab dem 15er geben, da alle ja denke ich baugleich sind. Habe ich das richtig verstanden, das es keine LED`S unter der Tastatur sind, sondern Leuchtkabel?Hmm, vielleicht doch schwierig der Einbau?!
 
es ist wirklich kein problem, die tastatur zu tauschen, allerdings dann komplett. nur die dioden geht nicht. kuck mal bei ebay, da gibts schonmal welche.
 
Zurück
Oben Unten