Apple Store CH und D sind down

marti

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
Hallo Zusammen

Bin ich wirklich der erste? oder schon besoffen (obwohl ich gar nix) getrunken habe.

Morgen wäre ja wieder Dienstag...

Gruss
Marti
 
ich habs auch gesehen...
 
marti schrieb:
Bin ich wirklich der erste?
Der erste der hysterisch anfängt zu kreischen? :D

Wäre ein bisschen früh, falls morgen etwas kommen sollte, oder? :rolleyes:
 
...naja,
US, Kanada, Korea & Japan haben noch auf, alle andere sind geschlossen (FR, BE, CH, IT, UK, SP...)
:p
 
François-Marc schrieb:
...naja,
US, Kanada, Korea & Japan haben noch auf, alle andere sind geschlossen (FR, BE, CH, IT, UK, SP...)
:p
Was wiederrum normal wäre, im Falle eines Produkupdates im Store...
 
Hätte es nicht gereicht einen der anderen "Apple Store down" Threads hoch zu zerren? :confused:
 
Jaja, ich glaub die machen auch nie wieder auf ???
Oh man immer diese Äppelstohrdaunsreds ...
 
na dann mal abwarten! ich werd mir eh nichtr sofort den tiger ins haus holen! bei den qualitätsmängeln die apple zur zeit hat, trau ich denen auch in sachen software nicht mehr viel zu!
 
bassuskrachus schrieb:
na dann mal abwarten! ich werd mir eh nichtr sofort den tiger ins haus holen! bei den qualitätsmängeln die apple zur zeit hat, trau ich denen auch in sachen software nicht mehr viel zu!
...naja ;)
Aber so schnell wird wohl (noch) nichts, der US Store hat zudem ohnehin noch auf.
 
Bei denne is ja a noch hellichder daach.

Edit:
@François-Marc
"50° 56' N, 006° 57' E"
wie findet man sowas raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass - Die Welt geht unter :)

Was wird kommen? Wartungsarbeiten? Tja wer wird das Geheimnis lueften :D
Achja... Die Threads werden immer langweiliger. Finde es irgendwie nicht noetig, jedes mal einen neuen Thread zu eroeffnen. Wie waere es, wenn man einfach einen Thread eroeffnet und den immer hochholt, sofern der Store offline ist.
Man muss das Forum ja nicht unnoetig zu spammen :)
 
Ich finde die Apple Store Down Treats Klasse.
Dann weiß man wenigstens immer gleich wenn was neues kommt.
 
yens schrieb:
Ich finde die Apple Store Down Treats Klasse.
Dann weiß man wenigstens immer gleich wenn was neues kommt.
Das wirst du spaetestens dann feststellen, wenn ein Thread eröffnet wird mit dem Titel: "Neuer/s *" blah
 
Außerdem gibts jedesmal eine wunderschöne Diskussion darüber, ob man mit solchen Threads nicht das Forum zuspamt. Diejenigen die eine solche Diskussion anfangen haben gewiss den gleichen Mitteilungsdrach wie ich gerade ;)
 
unruhschuh schrieb:
Außerdem gibts jedesmal eine wunderschöne Diskussion darüber, ob man mit solchen Threads nicht das Forum zuspamt. Diejenigen die eine solche Diskussion anfangen haben gewiss den gleichen Mitteilungsdrach wie ich gerade ;)
Wer weiß? Vielleicht wollen die User einfach nur die anderen User davon ueberzeugen, dass es unsinnig ist jedes mal einen neuen Thread zu eroeffnen?

Man weiß es nicht :D
 
Dr. NoPlan schrieb:
... ich/wir weniger :rolleyes:


Dann würde ich vorschlagen, dass ihr einfach einen Thread erstellt für genau diese Situationen (sprich Apple Store Down) und diesen hier in der Gerüchteküche verankert ganz oben.

Wäre das keine Möglichkeit?
 
unruhschuh schrieb:
Bei denne is ja a noch hellichder daach.

Edit:
@François-Marc
"50° 56' N, 006° 57' E"
wie findet man sowas raus?

Mit irgendeinem GPS Empfänger. Die gibts entweder für an den USB-Port oder aber als einzelen Geräte. Such mal nach Garmin. Noch eine möglichkeit wäre ein Navi im Auto oder so ein PDA-Navi.

Gruß

Paddie
 
Erst 17 Freds dazu? :)
 
Zurück
Oben Unten