mac mini problem bitte um hilfe

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
habe mir heute einen mini gekauft.
habe mich registriert war aber nicht im internet
habe mir ein kennwort gemacht
als ich mich aber dann software für mein w-lan instlalieren wollte
musste ich mein kennwort eingeben und es war falsch.
wollte es ändern, geht auch nicht
wollte mac os x neu installieren geht auch nicht wegen kennwort.
apple nr. angerufen um masterkey anfordern aber nr. nicht vorhanden.
was kann ich machen??????
 
Schon mal die Feststelltaste überprüft.... vielleicht schreibst du nur Gross und deshalb ist dein Passwort falsch.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Schon mal die Feststelltaste überprüft.... vielleicht schreibst du nur Gross und deshalb ist dein Passwort falsch.

was heisst das wenn sie leuchtet
 
Wenn sie leuchtet ist AN!!!
 
Klick sie einmal und gib nochmal das Passwort ein.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Schon mal die Feststelltaste überprüft.... vielleicht schreibst du nur Gross und deshalb ist dein Passwort falsch.

ja klappt auch nicht
 
Ich glaube du hast schon beim anlegen des PWDs einen groben Fehler gemacht. Ist mir selbst schon öfters passiert.

Fürs nächste Mal solltest du dir deine Überschrift nochmals überdenken!
 
Vielleicht hast du ja nur denn ersten Buchstaben groß geschrieben oder aber du hast dich bei der Festlegung vertippt schreib dir dein Passwort mal auf und dann schreibst du zu jedem Buchstaben denn angrenzenden auf und versuchst es noch mal . :)
 
marco312 schrieb:
Vielleicht hast du ja nur denn ersten Buchstaben groß geschrieben oder aber du hast dich bei der Festlegung vertippt schreib dir dein Passwort mal auf und dann schreibst du zu jedem Buchstaben denn angrenzenden auf und versuchst es noch mal . :)

was meinst du mit angrenzenden
 
MacTobi86 schrieb:
Ich glaube du hast schon beim anlegen des PWDs einen groben Fehler gemacht. Ist mir selbst schon öfters passiert.

Fürs nächste Mal solltest du dir deine Überschrift nochmals überdenken!

und welchen groben fehler hab ich gemacht, und was kann ich tun???
 
Na, sämtliche Buchstaben, die auf der Tastatur in der Nähe des Anfangsbuchstabens von Deinem Passwort liegen. :)
 
yeahfat schrieb:
was meinst du mit angrenzenden

Z.b. für ein H das G oder J eben die Buchstaben die um den eigentlichen angeordnet sind
 
Isida schrieb:
Na, sämtliche Buchstaben, die auf der Tastatur in der Nähe des Anfangsbuchstabens von Deinem Passwort liegen. :)
und was ist wenn das nicht funktioniert?
wie kann ich os neu installieren ohne dem kennwort.
 
So ganz verstehst du es nicht was? Angenommen du hast beim anlegen dich vertippt oder schon den Feststeller drin gehabt ...
 
MacTobi86 schrieb:
So ganz verstehst du es nicht was? Angenommen du hast beim anlegen dich vertippt oder schon den Feststeller drin gehabt ...

ja aber was kann ich jetzt machen.....
OS installieren wenn kennwort fehlt? gibt es einen Masterkey etc.
 
nein wird es bei einem Unix System nie geben, ausser man hat vorher ein Root PWD angelegt.

Eine Möglichkeit sehe ich eigentlich nur, ... Neu installieren :)
 
Neuinstallation: OSX Installations-DVD ins Laufwerk und beim Start die C Taste gedrückt halten. Bei der Installation erstmal die HD löschen (Festplatten-Dienstprogramm, im Menü zu finden) und dann neu installieren.
 
Ich glaube wir sollten dann >hier< weiter machen damit man nicht aneinander vorbei redet. :)
 
wie recht du doch hast
 
Zurück
Oben Unten