Safari: Autovervollständigen in Adresszeile ausschalten?

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Hi,
wie kann ich das ausschalten?
thx
 
Weg muss es, weg... :)
 
Hi weiß jemand Rat? Kann man die Autovervollständigung komplett in Safari abschalten? Laut Support (50 Min-Gespräch) geht das nicht.

Weiß jemand wo und in welcher Datei (Plist?) die Adressen gespeichert sind, die in der Autovervollständigung angezeigt werden?

Gruße von Mac78
 
Safari-> Einstellungen ->Automatisch ausfüllen Andere Formulare wech machen sollte helfen erst aber noch Bearbeiten und alle Einträge löschen.
 
marco312 schrieb:
Safari-> Einstellungen ->Automatisch ausfüllen Andere Formulare wech machen sollte helfen erst aber noch Bearbeiten und alle Einträge löschen.

Leider nicht...

Die Adresszeile zeigt trotzdem noch alle vorherigen Einträge an... :(
 
wenn man wüste wo die Einträge abgelegt werden könnte man den Ordner auf keine Rechte stellen so das nichts neues mehr abgespeichert werden kann.
 
leider weiß ich nicht wo die einträge gespeichert werden. die supporthotline von apple weiß es auch nicht - zumindest die dame die ich dran hatte.
 
Ich weiß, dass das Thema schon älter ist, aber ich habe in einem anderen Thread (der nur sehr schwer zu finden war) eine Lösung gefunden. Da dieser Threadtitel mehr Aussagekraft hat, werde ich es hier auch nochmal posten.

Um die Adresszeile oder auch Adressleiste zu leeren, zu löschen oder auch nur die Einträge zu editieren muss man den Verlauf löschen, bzw. einzelne Elemente daraus. Auch bei Adressen von Bookmarks vervollständigt Safari automatisch. Sollte sowohl unter Tiger, als auch unter Panther funktionieren.

PS: Das war jetzt sehr ausführlich, damit der Thread auch bei entsprechenden Stichwörtern gefunden wird.
 
klappt nicht, ich habe weiter alle adressen automatisch drin ;-(
 
Zurück
Oben Unten