Kommt der Tablet-Mac bald?

P

pique

Inkwell, die Komponente zur Handschriftenerkennung schlummert ja schon seit längerem im System.

Die Sudden Motion Technik erhält Einzug in die PBs und jetzt unterstützt Tiger angeblich auch die Pivot-Funktion aus dem System heraus, unabhängig von der Grafikkarte.


Alle 3 Technologien zusammen ergeben das eigentliche Grundkonzept eines Tablet-PCs.

Kommt der Tablet-Mac also bald? Oder gar ein PDA mit OSX?


EDIT:

Der Standard in der Digitizer-Technik stammt von Wacom. Auch Firmen wie Toshiba nutzen ihn. (Toshiba M200)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seitdem der Newton tot ist, schweigt der Apple-PDA im Walde.

Mochte Steve nie, wird Steve nie wiederbeleben.

† R.I.P.
Newton

Gruß,
Simon
 
Ich nutz mein 17" PB schon seit längerem als Tablet Mac...
... wie soll ich denn sonst die Steaks stilvoll vom Grill zum Tisch bringen?
 
Jabba schrieb:
Ich nutz mein 17" PB schon seit längerem als Tablet Mac...
... wie soll ich denn sonst die Steaks stilvoll vom Grill zum Tisch bringen?

und mac minis als untersetzer und damit der grill nicht wackelt :D
 
Jabba schrieb:
Ich nutz mein 17" PB schon seit längerem als Tablet Mac...
... wie soll ich denn sonst die Steaks stilvoll vom Grill zum Tisch bringen?
rotfl

Ich glaube eher, dass erstmal die ConsumerProduktlienen verstärkt werden. Weitere HighEnd-Gerät? Wohl erstmal nicht! ;)
Aber bei Apple kann man ja nie wissen... :p
 
Jabba schrieb:
Ich nutz mein 17" PB schon seit längerem als Tablet Mac...
... wie soll ich denn sonst die Steaks stilvoll vom Grill zum Tisch bringen?


MUAHAHAHAHA!!!

Der traf mich völlig unerwartet... rotfl
 
Mick Dundee schrieb:
rotfl

Ich glaube eher, dass erstmal die ConsumerProduktlienen verstärkt werden. Weitere HighEnd-Gerät? Wohl erstmal nicht! ;)
Aber bei Apple kann man ja nie wissen... :p


Wäre doch auch in der Consumer-Linie denkbar.

Die TabletPC Pro-User Strategie von MS scheint ja nicht soo toll zu funktionieren wie geglaubt.



Immerhin hat Apple John Rubinstein persönlich in die ipod abteilung verschifft.
Ist der nicht ansich zu schade, um schnöde "mp3-player" (..morten) zusammen zu basteln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr platz als auf eine 12'' er
 
@misti: Stimmt! Woher...?

@morten: Hoffentlich kommt bald das 20" PB...
 
Das mit den Tablet PCs klappt ja noch nicht mal.

Ich habe außer im Fernsehen so ein Ding noch nie gesehen, weder in diversen Werbeangeboten, noch in Fachzeitschriften noch sonst wo.
 
@avalon:
Dann schau mal in jede gut sortierte KFZ-Werkstatt ;) die haben solche Dinger im Einsatz.
 
die werden auch bei den online-comics machern immer beliebter. besonders das m200 mit 1440x1040 pixel auflösung
 
avalon schrieb:
Das mit den Tablet PCs klappt ja noch nicht mal.

Ich habe außer im Fernsehen so ein Ding noch nie gesehen, weder in diversen Werbeangeboten, noch in Fachzeitschriften noch sonst wo.

selbst im otto-katalog werden die dinger verscherbelt…
 
Zurück
Oben Unten