iPod vs. Bundesstraße!

M

Mamu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
Also, es ist was schlimmes passiert...
hab den iPod auf dem Autodach vergessen und beim losfahren ist das ding auf die straße gefallen, anschließend sind ein dutzend autos drüber geheizt...
resultat:iPod völlig dahin!

Das display ist schwarz, die festplatte ist allerdings lauffähig..kann ihn auch ausschalten bzw. neustarten...

allerdings wenn ich den iPod ans iBook anschließ wird er nicht erkannt...
ist es irgendwie möglich die festplatte des iPods noch weiterhin zu verwenden????

Danke im vorraus
 
Die kannst Du einbauen und - vielleicht - in einen ebay pod mit defekter festplatte wieder einbauen.
 
ist es irgendwie machbar das teil extern zu verwenden????
Wenn ja was brauch ich dann dafür?
 
an sich handelt es sich um eine 4200U./Min. schnelle Platte, die mit UltraDMA66 angesprochen wird. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Standardanschlüsse hat.
 
also das teil hat einen 50. poligen anschluss... könnte man die platte in ein standart gehäuse einbauen?und dann über firewire oder usb anschließen?
 
Mamu schrieb:
Also, es ist was schlimmes passiert...
hab den iPod auf dem Autodach vergessen und beim losfahren ist das ding auf die straße gefallen, anschließend sind ein dutzend autos drüber geheizt...
resultat:iPod völlig dahin!

Das display ist schwarz, die festplatte ist allerdings lauffähig..kann ihn auch ausschalten bzw. neustarten...

allerdings wenn ich den iPod ans iBook anschließ wird er nicht erkannt...
ist es irgendwie möglich die festplatte des iPods noch weiterhin zu verwenden????

fotos, ich will fotos....
 
Mamu schrieb:
ist es irgendwie machbar das teil extern zu verwenden????
Wenn ja was brauch ich dann dafür?

es gibt externe usb und/oder firewire-gehäuse für 1,8" festplatten - musst mal bei alternate.de gucken oder ein bissl googlen...
 
unglaublich das sich leute am unglück anderer ergötzen... :p
der iPod hatte schmerzen......aber gut hier ein paar photos..auch wenns weh tut
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann das muss Folter sein :)

runterfallen is ja ok ... aber dass dann im Moment der Hoffnung: Ja er geht bestimmt noch! noch ein paar Autos drüber fahren .... das ist zu viel
 
Herzliches Beileid!
Gibt es eigentlich einen virtuellen iPod Friedhof im web? Es gab/gibt einen für Palms, der war immer gut besucht (einmal runterfallen lassen, Display gesprungen-> Tot)
 
ist es irgendwie machbar das teil extern zu verwenden????

hm... kann man mit so kleinen Dingern Frisbee spielen? :D

edit: wo sind die Fotos hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
mein beileid :(
 
Hallo!

Also man kann sie weiter benutzen, wenn ich den Artikel richtig verstanden habe.
Hier meine Quelle:
MacInTouch

Ich hoffe ich konnte helfen.

greetz
MiGo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
USB 2.0 Gehäuse für 1,8" Festplatten , damit schenkst du ihr ein Würdiges leben. :)
 
Das erinnert mich an die Knight Rider Folge, als K.I.T.T. in einen kleinen Kasten eingebaut wurde. oO
 
Ist der fahrlässige Umgang mit Apple Produkten nicht Strafbar. kopfkratz
 
marco312 schrieb:
Ist der fahrlässige Umgang mit Apple Produkten nicht Strafbar. kopfkratz

Sollte man eigentlich meinen... :D
 
marco312 schrieb:
Ist der fahrlässige Umgang mit Apple Produkten nicht Strafbar. kopfkratz

Nur wenn man einen fahren lässt...:D
 
marco312 schrieb:
USB 2.0 Gehäuse für 1,8" Festplatten , damit schenkst du ihr ein Würdiges leben. :)

eine über 300 Euro teure externe Festplatte. Das ist ja schon fast der Einzug in den Himmel :D Sie hat die nächste Stufe des Lebens erreicht :)

Erinnert mich aber auch ein bisschen an Transplatation...
 
........irgendwie will das mit den bildern net klappen
 

Anhänge

  • ipod12.jpg
    ipod12.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 164
  • ipod13.jpg
    ipod13.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben Unten