mac mini schluckt keine cd´s mehr

H

hokuspokuscrew

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo community, mein nagelneuer mac min hat die erste cd welche ich im vorgestezt habe nicht mehr auswerfen können. es hat immer ein ganz kleines "mini" stück rausgekuckt und dann wurde die cd direkt wieder eingezogen. ich habe neugestartet etc., leider ohne erfolg. nun habe ich die cd an der kleinen ecke herausgezogen. seit dem lässt sich keine cd mehr einscheiben. es blockiert. gibt es da einen trick oder hatte das selbst schon jemand? habe wirklich keine lust das gerät einzuschicken.

merci, hokuspokus
 
Die CD hatte nicht einen Papieraufkleber, der sich innen gelöst hat?

Die CD ist als Icon aktiviert,
- Tastaturauswurftaste funktioniert nicht?
- Apfel-E funktioniert nicht?
- CD Icon auf dem Schreibtisch auf den Papierkorb ziehen funktioniert nicht?

Es taucht keine Meldung auf, dass die CD nicht ausgeworfen werden kann?

Klingt nach Hardwareproblem.
 
Hardwaretest-CD schon mal durchlaufen lassen.
 
hallo Ihr, mit der hardware-test-cd ist das ein wenig doof da sich ja keine cd mehr reinstecken lässt.

also ich kann keine cd mehr reinschieben, es wird blockiert. wie es dazu gekommen ist steht oben.

habt Ihr vielleicht eine idee?

merci, h+p
 
Äh klar dämliche Antwort meinerseits, sorry.....
 
alt-apfel-P-R schon gemacht?
 
HIer ein ähnliches Problem, vielleicht findest da einen Tipp klick
 
Zurück
Oben Unten